Mhh, kommt echt nich gescheit rüber.
Also ich hab ja jetzt folgende Varianten durch:
OEM ESD - Stock - klingt von außen bisschen bis 4-5000umin, inne hörste nix
Megan n1 Muffler - Jacobs Dröhnung ab 1400-5500umin, sehr tief und nach oben hin mittel-hoher Ton, nicht sehr ausgeprägt
Megan n1 Muffler + Silencer - Klingt wie Furz, besonders im unteren Bereich, im oberen Bereich is Motor und Windgeräusch lauter
OEM ESD - Modifiziert - Klingt schon im Stand wien Evo. Jeder Drehzahlbereich ist einfach nur verdammt laut. Man hört sogar die Vorstufe zum VTEC bei 5500. Bei 6000 ändert sich urplötzlich der tiefe, kräftig-laute Ton zu einem hellen Schreien. Der VTEC ist auch deutlich heller und kräftiger. Liegt wohl am besseren Abgasfluss.
Also Alltagstauglich ist was anderes. Aber das kannste dir ja dann am LSR anhören und angucken *g* Ist echt brutal. Gleich nach dem Um-/Einbau sind wa noch "rumgefahren" ..da hats 2mal hinten raus nen riesig-lauten "PFLOCK" gegeben. Also hätt ich keinen Kat mehr, wärs hinten hell und warm geworden
Ich frag mich, wer nur immer die Sache mit dem Dämmmaterial publiziert? Also da is nix drin. Weder ganz frisch neu noch irgendwie sonst.
Ist ein 3 Kammer System. Ich reich noch nen Bild nach und ne Skizze.
Nen Driveby liefer ich noch nach. Ich bin dieses WE leider nicht mit dem Integra hier. Also nächstes WE gibts noch n Video, vielleicht mal mit ner besseren Cam *hust*
Edit: Ja, die Modifizierung umfasst: Topf auf, Scheisse raus, 70er Rohr rein, verschweißen, zumachen, verschweißen, ranfummeln -> Sound :] (kann man aber nich mit nem abgerissenen Flansch vergleichen, also dieses "Flattern" und "Pusten" ist nicht vorhanden)
Edit2: Ja richtig, ich trinke so gesehen keinen Alkohol... auch keinen Kaffee, rauch nich und bin auch sonst voll langweilig und öko...