hi also glückwunsch zur tiefe...naja wie gesagt mit 195/40 R 17 kommste noch ein stück tiefer..(wie ich )

achja was ich fragen wollte...miß doch bitte mal auf gerader oberfläche vom boden über radmitte zum radkasten vorne wie hinten und die seiten..würde mich mal interessieren ob da bei dir alles gleich ist...bei mir ist es gleich aber am anfang war hier und da nen unterschied...
und schleift es nur beim fahren beim lenken oder schon beim federn...wenn es nur beiom fahren schleift würde ich es schleunigst hochschrauben...eine kurfe mit schlagloch und du kannst neue kotflügel ordern..das ist dann ein spass hatten wir bei nem S2000..der hatte sich dann gefreut
das einzige was ich bischen blöd find ist das man bei schwarz garnicht so genau die tiefe sieht....eben nur in real..
nadann ..haben wir wieder ein schönes qp was rundum geil aussieht in unsern reihen...jetzt muß Awake auchnoch runter..oder?

ist doch wie ne droge die tiefe..immer tiefer usw...mit dem BK konnte ich auch noch tiefer fahren ...