@ shipp:Gut dass ich nicht Holland wohne, aber dafür dürft ihr Teile drankloppen an eure Autos wie ihr grad lustig seid! Also sei du lieber froh
Vorher/Nachher kannst du auf dem einen Bild sehen wo der neue neben dem alten Dämpfer liegt
Danke für eure Kommentare, ich dachte eigentlich jeder würde schreiben "tiefer" wie jedesmal...
Schön dass es euch auch gefällt, auch wenn ich es selbest gerne noch tiefer hätte. Geht halt nichtmehr.
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
mhh .. schaut gut aus, das tats davor ja auch schon
glückwunsch ne(m)o.. das nächste wäre dann nen motor!
tiefe is okay. schleife im radkasten beim einlenken is kacke..aber nich so kacke wie wenns durchfedert und der reifen oben in der verkleidung anliegt *hust*
tiefe is okay. schleife im radkasten beim einlenken is kacke..aber nich so kacke wie wenns durchfedert und der reifen oben in der verkleidung anliegt *hust*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:mhh .. schaut gut aus, das tats davor ja auch schon
Mit Nemo wäre ich nach diesem Tag vorsichtig
Glücksflosse!
Alf hat geschrieben:glückwunsch ne(m)o.. das nächste wäre dann nen motor!
Boah, ich kanns echt nicht mehr hören/sehen
Zu der Tiefe: es schleift immernoch, vor allem in Rechtskurven. Die Woche schauen Nickel und ich mal nach, aber ich befürchte es muss noch höher.
Ich hab derzeit echt ein mulmiges Gefühl beim Fahren und kann das neue Fahrverhalten nicht so richtig genießen, weil ich Schiss hab vor dem Scheifen...ruck zuck und der Reifen hat ne böse Macke und zerreißt
hi also glückwunsch zur tiefe...naja wie gesagt mit 195/40 R 17 kommste noch ein stück tiefer..(wie ich ) achja was ich fragen wollte...miß doch bitte mal auf gerader oberfläche vom boden über radmitte zum radkasten vorne wie hinten und die seiten..würde mich mal interessieren ob da bei dir alles gleich ist...bei mir ist es gleich aber am anfang war hier und da nen unterschied...
und schleift es nur beim fahren beim lenken oder schon beim federn...wenn es nur beiom fahren schleift würde ich es schleunigst hochschrauben...eine kurfe mit schlagloch und du kannst neue kotflügel ordern..das ist dann ein spass hatten wir bei nem S2000..der hatte sich dann gefreut
das einzige was ich bischen blöd find ist das man bei schwarz garnicht so genau die tiefe sieht....eben nur in real..
nadann ..haben wir wieder ein schönes qp was rundum geil aussieht in unsern reihen...jetzt muß Awake auchnoch runter..oder? ist doch wie ne droge die tiefe..immer tiefer usw...mit dem BK konnte ich auch noch tiefer fahren ...
und schleift es nur beim fahren beim lenken oder schon beim federn...wenn es nur beiom fahren schleift würde ich es schleunigst hochschrauben...eine kurfe mit schlagloch und du kannst neue kotflügel ordern..das ist dann ein spass hatten wir bei nem S2000..der hatte sich dann gefreut
das einzige was ich bischen blöd find ist das man bei schwarz garnicht so genau die tiefe sieht....eben nur in real..
nadann ..haben wir wieder ein schönes qp was rundum geil aussieht in unsern reihen...jetzt muß Awake auchnoch runter..oder? ist doch wie ne droge die tiefe..immer tiefer usw...mit dem BK konnte ich auch noch tiefer fahren ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:nadann ..haben wir wieder ein schönes qp was rundum geil aussieht in unsern reihen...jetzt muß Awake auchnoch runter..oder? ist doch wie ne droge die tiefe..immer tiefer usw...mit dem BK konnte ich auch noch tiefer fahren ...
Ich würde ja gerne.. war richtig neidisch bei seiner Tiefe. Aber vorne bin ich schon auf Anschlag... und vom Kit her geht nicht mehr.. echt. Musst bedenken, ich nutze das Auto im Alltag, du nicht. Ich komm netmal in unsere Werkstatt.. nur mit Hölzern usw.