bei ihm kommen ja glaub ich die normanen mit dem metallsockel vorne und hinten rein. müsste alles vorne drüber gehen.
wir müssen ja diese scheiss teuren glassockel haben :-/
aber ich sehe gerade, hinten habt ihr auch die diadem drin. würd ich bei zeiten auch gegen silvervision austauschen. aber nur wenn ihr drauf wert legt und euch das blaue nicht stört.
die serien seitenbliker in den kotflügeln bekommst du einfach raus indem du sie seitlich drückst. dann geht der meist schon von alleine raus wenn man dann etwas zieht.
normalerweise sind die bei seitenblinker nicht so pingelig. meine haben auch kein e-zeichen. danach kam ich erst auf die idee die vom em2 facelift einfach zu holen
klare seitenblinker sind eigentlich die mit ner klaren scheibe und nem verchromten gehäuse, weiße seitenblinker haben meist ne streuscheibe und so ein billiges weißes plastikgehäuse was nach einem jahr sauig ist.
haben die rückleuchten denn ein e-zeichen?
PS:
dann befiehl im die 1,4 abzuknibbeln
wenn man mehr drunter hat als draufsteht ists ja lustig aber wenns "nur" 75 PS sind muss es ja keiner wissen
aber da gibts doch auch was einfaches mit der drosselklappe.
1,4 mit 75 ps
1,4 s mit 90 ps
glaub da war mal was im gerede dass der 1,4 gedrosselt ist und es einfach sein soll die dichtung auszutauschen damit man 90 ps hat.
hab das aber nicht so ganz verfolgt.