Das Auto von meinem Sohn !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das Auto von meinem Sohn !
Gehört vielleicht nicht wirklich hier her , aber das ist der 97er EJ9 meines Sohnes :
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
-
- REAL Member
Und mein Bruder sucht immernoch einen EJ9...
Bis auf die Felgen ganz schick soweit
Bis auf die Felgen ganz schick soweit
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:felgen zu klein,auto zu hoch,aber die rückleuchten sind sau geil,das beste was es gibt für den hatchback.
super farbe,kann man vielseitig optisch ändern.
super basis einfach =)
gute fahrt
Felgen (15") hat er sich selbst ausgesucht ,
tiefer kommt noch ,
das Auto und die RL habe ich Ihm besorgt , hat erst 45TKM aus fast 1ter Hand !
Erst wollte er keinen Weißen , jetzt ist er heilfroh.....
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Was hat der in der Anschaffung gekostet?
Change hat geschrieben:finds einfach nur tierisch geil dass dein sohn jetzt auch honda fährt
da is es schon fast egal welches modell und wie er aussieht!
Das finde ich auch !
Awake hat geschrieben:Wie alt ist dein Sohn?
18 , hat seit 3 Monaten den FS.
Raccoon hat geschrieben:Was hat der in der Anschaffung gekostet?
Mit neuer Inspektion von Honda (incl. Zahnriemen) , und TÜV+AU hat er 3700€ gekostet.
Sogar mit Klima
Mit echten 40 TKM "damals" !!! Er (mein Sohn) lebt jetzt in seinem Auto daher schon 5 TKM mehr drauf jetzt.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Das ist ja super....
Die Preise im Netzt sind ja viel zu hoch
Die Preise im Netzt sind ja viel zu hoch
Ich habe auch 3 Monate wirklich intensiv gesucht , und mir auch viel Schrott angesehen...
Ich freue mich auch jeden Tag wenn ich den Wagen sehe , und er fährt sich echt klasse !
..... für ein Fahrwerk wird schon gespart
Ich freue mich auch jeden Tag wenn ich den Wagen sehe , und er fährt sich echt klasse !
..... für ein Fahrwerk wird schon gespart
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
na wenn da der sohnemann mal nicht ordentlich danke gesagt haben muss
ja da steckt ne menge potenzial drin
aber der preis ist ja ne wucht. hab damals auch einen gesucht für meine bessere hälfte. jetzt prügel ich mich mit nem corolla rum der eigentlich nie kaputt geht....
tiefer kommt?
gut das sieht nach 4cm aus die er nach dem boden schreit
was ich noch vielleicht so als kleinigkeiten in zukunft sonst machen würde:
- hinten die klebeembleme weg, bis auf honda-h weil das gesteckt ist und man sonst löcher drin hat (aber da hat schon jemand das neue civic emblem drauf gepappt geht auch aber der rest ist überflüssig
- klare seitenblinker, keine weißen
- silvervision blinkerbirnen für die funzel vorne
dann sieht er schon mal ganz anders aus
rückleuchten haste gute für ihn gefunden
abnahme von mir bestanden
aber die ecke kenne ich glaub ich irgendwoher
Seitenblinker hat er schon welche aus der Bucht , leider , trotz Zusage , ohne e-Zeichen. Daher auch nicht verbaut.
Er möchte aber weiße haben , welche meinst Du denn ?
Bei Honda/H. hat er auch schon gefragt , aber die haben keine mehr , und müssten angebl. 50 Sätze ordern,also nichts.
Ich habe da was im Hinterkopf .... passen die Seitenblinker vom Jazz nicht beim EJ9 ?
Die Embleme wollte ich auch weg haben (außer dem "H"), aber bis auf das "1,4" wollte er alles dranlassen .... ich arbeite dran
BUMM BUMM habe ich ihm auch schon verbaut.... ich könnte ja auch mal bei mir....
Blinkerbirnen vorne stehen auch auf der Wunschliste....muss ich da auch über die Innenkotflügel ran ?
PS. Ich habe bei mir jetzt 4mal die BMW-Blinker-Birnen drin.
Er möchte aber weiße haben , welche meinst Du denn ?
Bei Honda/H. hat er auch schon gefragt , aber die haben keine mehr , und müssten angebl. 50 Sätze ordern,also nichts.
Ich habe da was im Hinterkopf .... passen die Seitenblinker vom Jazz nicht beim EJ9 ?
Die Embleme wollte ich auch weg haben (außer dem "H"), aber bis auf das "1,4" wollte er alles dranlassen .... ich arbeite dran
BUMM BUMM habe ich ihm auch schon verbaut.... ich könnte ja auch mal bei mir....
Blinkerbirnen vorne stehen auch auf der Wunschliste....muss ich da auch über die Innenkotflügel ran ?
PS. Ich habe bei mir jetzt 4mal die BMW-Blinker-Birnen drin.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
bei ihm kommen ja glaub ich die normanen mit dem metallsockel vorne und hinten rein. müsste alles vorne drüber gehen.
wir müssen ja diese scheiss teuren glassockel haben :-/
aber ich sehe gerade, hinten habt ihr auch die diadem drin. würd ich bei zeiten auch gegen silvervision austauschen. aber nur wenn ihr drauf wert legt und euch das blaue nicht stört.
die serien seitenbliker in den kotflügeln bekommst du einfach raus indem du sie seitlich drückst. dann geht der meist schon von alleine raus wenn man dann etwas zieht.
normalerweise sind die bei seitenblinker nicht so pingelig. meine haben auch kein e-zeichen. danach kam ich erst auf die idee die vom em2 facelift einfach zu holen
klare seitenblinker sind eigentlich die mit ner klaren scheibe und nem verchromten gehäuse, weiße seitenblinker haben meist ne streuscheibe und so ein billiges weißes plastikgehäuse was nach einem jahr sauig ist.
haben die rückleuchten denn ein e-zeichen?
PS:
dann befiehl im die 1,4 abzuknibbeln
wenn man mehr drunter hat als draufsteht ists ja lustig aber wenns "nur" 75 PS sind muss es ja keiner wissen
aber da gibts doch auch was einfaches mit der drosselklappe.
1,4 mit 75 ps
1,4 s mit 90 ps
glaub da war mal was im gerede dass der 1,4 gedrosselt ist und es einfach sein soll die dichtung auszutauschen damit man 90 ps hat.
hab das aber nicht so ganz verfolgt.
wir müssen ja diese scheiss teuren glassockel haben :-/
aber ich sehe gerade, hinten habt ihr auch die diadem drin. würd ich bei zeiten auch gegen silvervision austauschen. aber nur wenn ihr drauf wert legt und euch das blaue nicht stört.
die serien seitenbliker in den kotflügeln bekommst du einfach raus indem du sie seitlich drückst. dann geht der meist schon von alleine raus wenn man dann etwas zieht.
normalerweise sind die bei seitenblinker nicht so pingelig. meine haben auch kein e-zeichen. danach kam ich erst auf die idee die vom em2 facelift einfach zu holen
klare seitenblinker sind eigentlich die mit ner klaren scheibe und nem verchromten gehäuse, weiße seitenblinker haben meist ne streuscheibe und so ein billiges weißes plastikgehäuse was nach einem jahr sauig ist.
haben die rückleuchten denn ein e-zeichen?
PS:
dann befiehl im die 1,4 abzuknibbeln
wenn man mehr drunter hat als draufsteht ists ja lustig aber wenns "nur" 75 PS sind muss es ja keiner wissen
aber da gibts doch auch was einfaches mit der drosselklappe.
1,4 mit 75 ps
1,4 s mit 90 ps
glaub da war mal was im gerede dass der 1,4 gedrosselt ist und es einfach sein soll die dichtung auszutauschen damit man 90 ps hat.
hab das aber nicht so ganz verfolgt.