Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Ja, mit der Individualität ist das so eine Sache. Ich hatte schon die Front mit GfK verlängert um es etwas mehr S2000-look-a-like zu machen..
Doch dann hab ich mich entschlossen mir die Arbeit zu sparen, da es inzwischen bei Maxpower eine Front mit geschlossenem Grill zu kaufen gibt.
Außerdem ist mein neuer Stil leicht an die WRC´s angelegt, die haben fast alle nen Grill ^^
Zur Frage ob mit oder ohne Grill - mir gefällt beides wirklich gut. Sind halt zwei verschiedene Gesichter.
Als i-Tüpfelchen soll ja ein Zusatzspoiler mit Carbonüberzug in die Front eingebaut werden.
Das Heck sollte heute kommen.... ich sehs schon kommen.. ich laminier mir selbst eins zusammen.
MfG Kuschi
Doch dann hab ich mich entschlossen mir die Arbeit zu sparen, da es inzwischen bei Maxpower eine Front mit geschlossenem Grill zu kaufen gibt.
Außerdem ist mein neuer Stil leicht an die WRC´s angelegt, die haben fast alle nen Grill ^^
Zur Frage ob mit oder ohne Grill - mir gefällt beides wirklich gut. Sind halt zwei verschiedene Gesichter.
Als i-Tüpfelchen soll ja ein Zusatzspoiler mit Carbonüberzug in die Front eingebaut werden.
Das Heck sollte heute kommen.... ich sehs schon kommen.. ich laminier mir selbst eins zusammen.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- Burnout-King
Das ergibt von der Seite her eine shr gute Linie. Top, aber halt nicht die von CERVINIS
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Der Auspuff passt, genau richtig (muss noch bissel was vom Heck abgeschliffen werden, aber nicht viel).
ja Raccoon, die Cervinis ist natürlich das Non-plus-ultra. Leider wäre die 250€ teurer (!) gewesen und dann wäre sie erst im Januar09 da gewesen.
Außerdem ergibt die BC1 ne bessere Linie mit den Schwellern.
Hier mal Fakes wie es aussehen könnte:
MfG Kuschi
ja Raccoon, die Cervinis ist natürlich das Non-plus-ultra. Leider wäre die 250€ teurer (!) gewesen und dann wäre sie erst im Januar09 da gewesen.
Außerdem ergibt die BC1 ne bessere Linie mit den Schwellern.
Hier mal Fakes wie es aussehen könnte:
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Mugen-Racer
- REAL Member