Muss mal meinen Senf dazu geben ^^
Geile Farbe und mal was ganz anderes als sonst.
Hat was ob nun mit oder ohne Grill, wobei mirs persönlich mit Grill besser gefällt..Bin schon auf das Heck gespannt
Ja, mit der Individualität ist das so eine Sache. Ich hatte schon die Front mit GfK verlängert um es etwas mehr S2000-look-a-like zu machen..
Doch dann hab ich mich entschlossen mir die Arbeit zu sparen, da es inzwischen bei Maxpower eine Front mit geschlossenem Grill zu kaufen gibt.
Außerdem ist mein neuer Stil leicht an die WRC´s angelegt, die haben fast alle nen Grill ^^
Zur Frage ob mit oder ohne Grill - mir gefällt beides wirklich gut. Sind halt zwei verschiedene Gesichter.
Als i-Tüpfelchen soll ja ein Zusatzspoiler mit Carbonüberzug in die Front eingebaut werden.
Das Heck sollte heute kommen.... ich sehs schon kommen.. ich laminier mir selbst eins zusammen.
Hmm, dat is wieder ma scheiße solange aufnen Heck zu warten...laminieren wollt ich anfangs auch alles...aber wenn man das Zeug einmal gerochen hat überlegt man es sich ganz schnell wieder
jor, neues Heck ist endlich angekommen. Leider gibts ne Stelle die mir sorgen macht, also das anpassen wird nicht so leicht. na mal sehen.
Wartezeit inkl. Händlerwechsel rund 6 Monate
Der Auspuff passt, genau richtig (muss noch bissel was vom Heck abgeschliffen werden, aber nicht viel).
ja Raccoon, die Cervinis ist natürlich das Non-plus-ultra. Leider wäre die 250€ teurer (!) gewesen und dann wäre sie erst im Januar09 da gewesen.
Außerdem ergibt die BC1 ne bessere Linie mit den Schwellern.