Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
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Dank euch erstmal für euer positives feedback:D , hätte nicht gedacht das es wirklich so viele auch geschmaklich toll finden würden, da die ja auch nin bisl dezenter aussehen.
Und nochmal zum thema RotaWheels: auch wenn das hier nicht zu na RotaWheel-diskusion werden sollte und dazu auch noch dazu völlig zum OT gehört .....ICH HABE REIN GARNICHTS GEGEN ROTAS, sorrry wenn das hier so rüber gekommen ist.....hätt ich jetzt nicht durch ne riesen Portion Glück und Zufall die OEM Honda HFP´s gefunden, wären es wahrscheinlich auch bei mir irgendwann,irgendwelche ROTAS geworden Wollte damit niemenaden der welche hat jetzt vor den Kopf stoßen, fahrt sie nur ich find se auch geil.......is nur so das auch an mir die Diskusionen um ROTA ect. nicht spurloß vorbei gezogen sind und ich jetzt wo ich die HFP´s habe, doch ganz froh bin das ich mich mit sowas (u.A. Image und auch Eintragungsprobleme) nicht rumzuplagen brauche und da völlig außenvor geblieben bin. Aber wäre es nicht so gekommen hätt ich wie gesagt auch welche genommen, weil auch mir egal ist was andere sagen oder denken.
Aber lassen wir das, denn letztendlich bleibt das geschmackssache, und meine etwas,zugegebener Maßen, unüberlegte Aussage über Rotas ect. zieh ich, wenn/weil sie missverstanden wurde, wieder zurück und behaupte das gegenteil SO
Zurück zum thema:
Das Ksport geht schon nochn bisl tiefer, vor allendingen hinten...aber vorne is bald schluss, das hängt mit der Baulichkeit der vorderen Dämpfertechnik und der OEM Achsaufhängung des EM2 zusammen. Aber wie gesagt nin bisl geht noch was und wird auch gemacht . Aber in meinen Papieren wurde nunmal auch vom TÜV prüfer nin stehen zu bleibendes Restgewinde für VA und HA eingetragen ....was mich jetzt nicht sooo sehr stören sollte aber das hat schon seinen sinn, denn viel mehr geht so oder so nicht an der VA. DAvon mal abgeshen....mir reicht es so, fahre halt hin und wieder mal gerne aufn Ring um ein paar runden zu drehen und da nützt mir so ein Rotzetiefes Auto auch nix. In der einen Linksrechtskombikurve (5. kurve Grandprixversion) hat es wegen der starken fahrzeugneigung schon im Radhaus leicht geschliffen...aber das gleiche ich dann irgendwann mal mit dickeren Stabilisatorn aus um die Rollbewegungen des Fahrzeugs, und damit ein zu tiefes ein tauchen der Räder ins Radhaus, etwas zu unterbinden.
Und nochmal zum thema RotaWheels: auch wenn das hier nicht zu na RotaWheel-diskusion werden sollte und dazu auch noch dazu völlig zum OT gehört .....ICH HABE REIN GARNICHTS GEGEN ROTAS, sorrry wenn das hier so rüber gekommen ist.....hätt ich jetzt nicht durch ne riesen Portion Glück und Zufall die OEM Honda HFP´s gefunden, wären es wahrscheinlich auch bei mir irgendwann,irgendwelche ROTAS geworden Wollte damit niemenaden der welche hat jetzt vor den Kopf stoßen, fahrt sie nur ich find se auch geil.......is nur so das auch an mir die Diskusionen um ROTA ect. nicht spurloß vorbei gezogen sind und ich jetzt wo ich die HFP´s habe, doch ganz froh bin das ich mich mit sowas (u.A. Image und auch Eintragungsprobleme) nicht rumzuplagen brauche und da völlig außenvor geblieben bin. Aber wäre es nicht so gekommen hätt ich wie gesagt auch welche genommen, weil auch mir egal ist was andere sagen oder denken.
Aber lassen wir das, denn letztendlich bleibt das geschmackssache, und meine etwas,zugegebener Maßen, unüberlegte Aussage über Rotas ect. zieh ich, wenn/weil sie missverstanden wurde, wieder zurück und behaupte das gegenteil SO
Zurück zum thema:
Das Ksport geht schon nochn bisl tiefer, vor allendingen hinten...aber vorne is bald schluss, das hängt mit der Baulichkeit der vorderen Dämpfertechnik und der OEM Achsaufhängung des EM2 zusammen. Aber wie gesagt nin bisl geht noch was und wird auch gemacht . Aber in meinen Papieren wurde nunmal auch vom TÜV prüfer nin stehen zu bleibendes Restgewinde für VA und HA eingetragen ....was mich jetzt nicht sooo sehr stören sollte aber das hat schon seinen sinn, denn viel mehr geht so oder so nicht an der VA. DAvon mal abgeshen....mir reicht es so, fahre halt hin und wieder mal gerne aufn Ring um ein paar runden zu drehen und da nützt mir so ein Rotzetiefes Auto auch nix. In der einen Linksrechtskombikurve (5. kurve Grandprixversion) hat es wegen der starken fahrzeugneigung schon im Radhaus leicht geschliffen...aber das gleiche ich dann irgendwann mal mit dickeren Stabilisatorn aus um die Rollbewegungen des Fahrzeugs, und damit ein zu tiefes ein tauchen der Räder ins Radhaus, etwas zu unterbinden.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
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Danke bin auch super zufrieden
Jetzt muss ich mich nurnoch um die Bereifung kümmern -400€ *schluck*
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Wir schreiben morgen bzw am WE mal per PM oder so.
Aber vorab: Felgen passen 1A und sehr gut. Tiefe würde ich so lassen, evtl hinten noch den Keil beseitigen. Ist nämlich auch fahrdynamisch nich so der Bringer mit nem Keil....
den Rest bequasseln wir dann so...
Aber vorab: Felgen passen 1A und sehr gut. Tiefe würde ich so lassen, evtl hinten noch den Keil beseitigen. Ist nämlich auch fahrdynamisch nich so der Bringer mit nem Keil....
den Rest bequasseln wir dann so...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Versteh nicht warum bei deinen Seitenleisten der Lack hinterher kommt, ging bei mir ohne probleme, obwohl die auch scheiße fest geklebt haben!
Find die Tiefe so eigentlich ganz gut, hät das FW auch gerne, aber steht ja wieder nur bis 88kw im Gutachten, mal anfragen wies bei 92 kw aussieht, geht bestimmt auch!
Find die Tiefe so eigentlich ganz gut, hät das FW auch gerne, aber steht ja wieder nur bis 88kw im Gutachten, mal anfragen wies bei 92 kw aussieht, geht bestimmt auch!
ohne scheiß, lasse die zierleisten dran ich find das hat irgendwas dirtyes, mit anderen worten ich find das voll L.A.B nur tieforrr
edit: alf warum fahrdynamisch keil beseitigen ? der L-X hat mir aufen ndt erklärt das man autos immer dort ein kleines bischentiefer macht wo es auch angetrieben wird, ich weiß nicht warum kann keine argumente bringen aber warum sagst du isn keil schlecht ? mal davon ab ich hab keinem am auto
edit: alf warum fahrdynamisch keil beseitigen ? der L-X hat mir aufen ndt erklärt das man autos immer dort ein kleines bischentiefer macht wo es auch angetrieben wird, ich weiß nicht warum kann keine argumente bringen aber warum sagst du isn keil schlecht ? mal davon ab ich hab keinem am auto
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@Agent K dir bin auch schon richtig verliebt in die HFP´s ....die geb ich so schnell nicht wieder her
@kktdesign Ja weeß ja och nich mit de dumme leisten....sind bombe fest die dinger. Aber komischer weise geht es mir mittlerweile mitn leisten nin bisl so wie sich auch schon gerade Bobo sehr passend zu geoutet hat: hat irgendwas dirtiges an dem Auto und irgende wie gehörn se mittlerweile auch schon mit zum ganzen dazu. Aber bevor hier gleich alle "los schreien" und mir was ausreden wollen...keine angst noch is keine richtige entscheidung dazu gefallen, und de kohlen für die beseitigung müssen ja auch erstmal ran,also das hat noch zeit
Wegen dem Ksport kann ich ihn auch gerne mal direkt fragen da du bestimmt auch noch keine AW gekriegt hast (hat seinen grund, also falls ich mich da mal für dich bei ihm erkundigen soll, kein prob, versteh mich ganz gut mit den netten Ksportlern , bei interesse alles weitere per PN )...aber wenn du mich fragst is das auch für den ES überhaupt garkein problem, is doch alles das selbe....
Fahrwerk wird wie gesagt dann noch bei Zeiten entsprechent neu Eingestellt so dass alles wieder passt, und der leichte keil kommt dann denke ich mal auch weg.....mal schaun.
@kktdesign Ja weeß ja och nich mit de dumme leisten....sind bombe fest die dinger. Aber komischer weise geht es mir mittlerweile mitn leisten nin bisl so wie sich auch schon gerade Bobo sehr passend zu geoutet hat: hat irgendwas dirtiges an dem Auto und irgende wie gehörn se mittlerweile auch schon mit zum ganzen dazu. Aber bevor hier gleich alle "los schreien" und mir was ausreden wollen...keine angst noch is keine richtige entscheidung dazu gefallen, und de kohlen für die beseitigung müssen ja auch erstmal ran,also das hat noch zeit
Wegen dem Ksport kann ich ihn auch gerne mal direkt fragen da du bestimmt auch noch keine AW gekriegt hast (hat seinen grund, also falls ich mich da mal für dich bei ihm erkundigen soll, kein prob, versteh mich ganz gut mit den netten Ksportlern , bei interesse alles weitere per PN )...aber wenn du mich fragst is das auch für den ES überhaupt garkein problem, is doch alles das selbe....
Fahrwerk wird wie gesagt dann noch bei Zeiten entsprechent neu Eingestellt so dass alles wieder passt, und der leichte keil kommt dann denke ich mal auch weg.....mal schaun.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
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Ach ja bevor ichs vergess!
Es gibt dann, wenn alles gut klappt und USPS sich mühe gibt, in 1 bis 2 Monaten auch schon wieder ein neues, "kleines" gimmick.........ich kanns doch einfach nich lassen .
Mal wieder ein kleiner Tip:
Es stammt aus einem OEM Integra DC5 R/Acura RSX S und bringt schon, wie es auch schon andere Integra DC2 OEM Teile an z.B. Civic EG modellen bewiesen haben, auch ein klein wenig mehr performance mit sich
Bin mal gespannt was ihr denkt, was so alles ausm DC5/ RSX S an den EM2 passen könnte......ich sag nur eins...das ist nicht wenig
Bis dann...
Es gibt dann, wenn alles gut klappt und USPS sich mühe gibt, in 1 bis 2 Monaten auch schon wieder ein neues, "kleines" gimmick.........ich kanns doch einfach nich lassen .
Mal wieder ein kleiner Tip:
Es stammt aus einem OEM Integra DC5 R/Acura RSX S und bringt schon, wie es auch schon andere Integra DC2 OEM Teile an z.B. Civic EG modellen bewiesen haben, auch ein klein wenig mehr performance mit sich
Bin mal gespannt was ihr denkt, was so alles ausm DC5/ RSX S an den EM2 passen könnte......ich sag nur eins...das ist nicht wenig
Bis dann...
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HTC.Zenit hat geschrieben:Evtl. MSD oder Intake??
bist schon nah drann
@ Lasse: Stabis kommen eventuell später auch noch dazu....aber erstmal eins nach dem andern, die versandkosten ausn Staaten sind ja auch nicht gerade von schlechten eltern.....und der Motor wär ja mal der Überknaller .....neee, so weit bin ich noch nich. kostet ja auch ne "kleinigkeit"
Mal sehen was ihr noch so denkt was es sonst noch sein könnte. Stelle dann auch bald, um dann mal das Rätsel zu lösen, mein Vorhaben mit ein paar Bildern dazu, hier rein. Bin mal gespannt wie dann die reaktionen auf meine neue Idee sind
Zuletzt geändert von Civic EMII am 02.06.2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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