Dank euch erstmal für euer positives feedback:D , hätte nicht gedacht das es wirklich so viele auch geschmaklich toll finden würden, da die ja auch nin bisl dezenter aussehen.
Und nochmal zum thema RotaWheels: auch wenn das hier nicht zu na RotaWheel-diskusion werden sollte und dazu auch noch dazu völlig zum OT gehört

.....ICH HABE REIN GARNICHTS GEGEN ROTAS, sorrry wenn das hier so rüber gekommen ist.....hätt ich jetzt nicht durch ne riesen Portion Glück und Zufall die OEM Honda HFP´s gefunden, wären es wahrscheinlich auch bei mir irgendwann,irgendwelche ROTAS geworden

Wollte damit niemenaden der welche hat jetzt vor den Kopf stoßen, fahrt sie nur ich find se auch geil.......is nur so das auch an mir die Diskusionen um ROTA ect. nicht spurloß vorbei gezogen sind und ich jetzt wo ich die HFP´s habe, doch ganz froh bin das ich mich mit sowas (u.A. Image und auch Eintragungsprobleme) nicht rumzuplagen brauche und da völlig außenvor geblieben bin. Aber wäre es nicht so gekommen hätt ich wie gesagt auch welche genommen, weil auch mir egal ist was andere sagen oder denken.
Aber lassen wir das, denn letztendlich bleibt das geschmackssache, und meine etwas,zugegebener Maßen, unüberlegte Aussage über Rotas ect. zieh ich, wenn/weil sie missverstanden wurde, wieder zurück und behaupte das gegenteil SO
Zurück zum thema:
Das Ksport geht schon nochn bisl tiefer, vor allendingen hinten...aber vorne is bald schluss, das hängt mit der Baulichkeit der vorderen Dämpfertechnik und der OEM Achsaufhängung des EM2 zusammen. Aber wie gesagt nin bisl geht noch was und wird auch gemacht

. Aber in meinen Papieren wurde nunmal auch vom TÜV prüfer nin stehen zu bleibendes Restgewinde für VA und HA eingetragen

....was mich jetzt nicht sooo sehr stören sollte

aber das hat schon seinen sinn, denn viel mehr geht so oder so nicht an der VA. DAvon mal abgeshen....mir reicht es so, fahre halt hin und wieder mal gerne aufn Ring um ein paar runden zu drehen und da nützt mir so ein Rotzetiefes Auto auch nix. In der einen Linksrechtskombikurve (5. kurve Grandprixversion) hat es wegen der starken fahrzeugneigung schon im Radhaus leicht geschliffen...aber das gleiche ich dann irgendwann mal mit dickeren Stabilisatorn aus um die Rollbewegungen des Fahrzeugs, und damit ein zu tiefes ein tauchen der Räder ins Radhaus, etwas zu unterbinden.