... das ich meine Radkästen nochmal bearbeiten darf, nochmal aufflexen und ein Stück raus nehmen und wieder zu schweien. Ich dachte ich hätte es hinter mir
...das gestern die KFZ-Steuern ohne anmeldung abgezogen wurden (108€) und ich dieses eingeplant hatte und jetzt nur noch einen halb vollen Tank habe ich aber noch 5mal 80km zur Arbeit fahren muss, aber kein Geld habe eigentlich im MINUS bin und ich festgestellt aber das an meinen Stoßstangenhalter (und an einer kleinen stellen um Radhaus) Rost habe, was mir ein bekannter wegmachen will was mich ca. 400€ kosten soll.
das heute erst mein neuer luftfilter gekommen ist mit nem möchtegern carbon gehäuse und
ich nach vier stunden rumbasteln aufgegeben hab das gehäuse mit einzubauen und der lufti jetzt ohne drin ist
dafür passt die domstrebe jetzt aber rein
aber was mich noch mehr ankotz ist, als ich heute die motorhaube aufgemacht hab, hab ich gesehen, dass mir irgendein vieh meine heissgeliebte angesprühte motorhaubendämmung zerrissen hat an einer stelle. ich dacht ich fall vom glauben ab, wieder geht was an ner stelle kaputt wo es eigentlich unmöglich ist
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!
mich kotzt gerade an, dass alles manchmal einfach viel zu kompliziert is
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
das ich mir neue boxen geholt habe und die endstufe jetzt abkackt weil sie das nit schaft und das radio jetzt nurnoch auf rentnerlautstärke zu hören is außerdem bin ich auch noch ein bisschen erkältet^^