mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab grad die Bewerbung zurück bekommen, wo meine Hoffnung am höchsten war.
Ich bin mal sowas von enttäuscht. Verdammte sch****
Ich bin mal sowas von enttäuscht. Verdammte sch****
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Hondissimo
- Burnout-King
...das gestern die KFZ-Steuern ohne anmeldung abgezogen wurden (108€) und ich dieses eingeplant hatte und jetzt nur noch einen halb vollen Tank habe ich aber noch 5mal 80km zur Arbeit fahren muss, aber kein Geld habe eigentlich im MINUS bin und ich festgestellt aber das an meinen Stoßstangenhalter (und an einer kleinen stellen um Radhaus) Rost habe, was mir ein bekannter wegmachen will was mich ca. 400€ kosten soll.
Sooooooooooooo.
Sooooooooooooo.
das heute erst mein neuer luftfilter gekommen ist mit nem möchtegern carbon gehäuse und
ich nach vier stunden rumbasteln aufgegeben hab das gehäuse mit einzubauen und der lufti jetzt ohne drin ist
dafür passt die domstrebe jetzt aber rein
aber was mich noch mehr ankotz ist, als ich heute die motorhaube aufgemacht hab, hab ich gesehen, dass mir irgendein vieh meine heissgeliebte angesprühte motorhaubendämmung zerrissen hat an einer stelle. ich dacht ich fall vom glauben ab, wieder geht was an ner stelle kaputt wo es eigentlich unmöglich ist
ich nach vier stunden rumbasteln aufgegeben hab das gehäuse mit einzubauen und der lufti jetzt ohne drin ist
dafür passt die domstrebe jetzt aber rein
aber was mich noch mehr ankotz ist, als ich heute die motorhaube aufgemacht hab, hab ich gesehen, dass mir irgendein vieh meine heissgeliebte angesprühte motorhaubendämmung zerrissen hat an einer stelle. ich dacht ich fall vom glauben ab, wieder geht was an ner stelle kaputt wo es eigentlich unmöglich ist
nur da, muss so ein scheiss golf-marder gewesen sein
der wollt mich nur ärgern.
bin danach mal ums und unters auto, alles trocken und heile.
zum glück. hätt so noch ärgerlicher sein können.
so tierlieb ich auch bin aber wenn mir dieses drecksvieh in die finger kommt mach ich n schonbezug für ne klobürste draus
der wollt mich nur ärgern.
bin danach mal ums und unters auto, alles trocken und heile.
zum glück. hätt so noch ärgerlicher sein können.
so tierlieb ich auch bin aber wenn mir dieses drecksvieh in die finger kommt mach ich n schonbezug für ne klobürste draus
-
- D16-Crack
- D16-Crack