'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ahhhso!
würde mich jetzt auch mal interessieren aus welchem material der itr wing ist.
wenn der oem itr wing wirklich aus einem ähnlichem material besthen würde wie der nachbau si, dann spricht im prinzip nicht gegen ihn...
wie ich sach mal "verwindungssteif" ist denn der nachbau si? ist der was elastisch wie ne gieskanne?
würde mich jetzt auch mal interessieren aus welchem material der itr wing ist.
wenn der oem itr wing wirklich aus einem ähnlichem material besthen würde wie der nachbau si, dann spricht im prinzip nicht gegen ihn...
wie ich sach mal "verwindungssteif" ist denn der nachbau si? ist der was elastisch wie ne gieskanne?
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Was hast du denn mit deinem Verwindungssteif und stabil ? Nen Spoiler ist doch keine Domstrebe
Zu dem Material. Dachte auch es wäre ABS, und da mein Spoiler gerissen ist dachte ich mir, wäre es das klügste, ihn per Kunststoffschweißen zu reparieren. Aber selbst der dickste Lötkolben brachte ihn nicht zum dahinschmelzen. Wenn man sich den Fuß des Spoilers mal anschaut (unten), wo auch HONDA steht.. sieht man da noch eine Beschriftung. Und zwar "GFK" ... ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um das Material handelt
Hab auch ein Bild davon, leider ist die Qulität so dermaßen kacke, dass man es garnicht lesen kann und auch alles andere heißen könnte.
Aber ich kann morgen nochmal eins machen (nur wenn ihr mir nicht glaubt)
Zu dem Material. Dachte auch es wäre ABS, und da mein Spoiler gerissen ist dachte ich mir, wäre es das klügste, ihn per Kunststoffschweißen zu reparieren. Aber selbst der dickste Lötkolben brachte ihn nicht zum dahinschmelzen. Wenn man sich den Fuß des Spoilers mal anschaut (unten), wo auch HONDA steht.. sieht man da noch eine Beschriftung. Und zwar "GFK" ... ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um das Material handelt
Hab auch ein Bild davon, leider ist die Qulität so dermaßen kacke, dass man es garnicht lesen kann und auch alles andere heißen könnte.
Aber ich kann morgen nochmal eins machen (nur wenn ihr mir nicht glaubt)
Also verdrehen kannst du ihn nicht. Das wär ja auch das Letzte!
Nein, also da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist stabil.
Nein, also da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist stabil.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ja dann will ich aber auch mal was sehen. Tachovid? 3. Gang ab 50 einfach durchlatschen
Noch leichter gehts mit Carbonkupplung, SS, Edelstahl/Titan Krümmer + Abgasanlage und den vorderen Stoßfänger kannste auch noch wegflexen :]
Noch leichter gehts mit Carbonkupplung, SS, Edelstahl/Titan Krümmer + Abgasanlage und den vorderen Stoßfänger kannste auch noch wegflexen :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
michas ej8 versäge ich schon mal locker aus 2tem und 4ten gang
trotz meines 90kg beifahrer
von der leichten ss bin ich wieder weg.
buddy mit dem b18hatch hat ne 3,5er fidanza drinne und davon gar nicht beistert.
trockeneis ftw:
die restlichen matten sind ähnlcih gut rausgebrochen
jetzt fertig mit meinem neuen air intake system
alternativ auch als neuer muffler tip einsetzbar um den jdm look zu vervollständigen
trotz meines 90kg beifahrer
von der leichten ss bin ich wieder weg.
buddy mit dem b18hatch hat ne 3,5er fidanza drinne und davon gar nicht beistert.
trockeneis ftw:
die restlichen matten sind ähnlcih gut rausgebrochen
jetzt fertig mit meinem neuen air intake system
alternativ auch als neuer muffler tip einsetzbar um den jdm look zu vervollständigen
Zuletzt geändert von Agent K am 13.05.2008, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste