Ist es auch nicht. Ich hab mein Maxpowerkit verkauft, bis auf die Frontstoßstange.
Dann habe ich am 5ten Februar bei JT-Autoparts ein neues Heck bestellt.
In Absprache das es Ende Februar da ist.. Mitte April hab ich dann mein Geld zurückverlangt.. den Rest könnt ihr euch denken..
Nun habe ich bei ShowOffImports bestellt, ebenfalls mit Absprache, dass die Leute das auf Lager haben.. Nun schreiben sie mir das die plötzlich schon ausverkauft ist und ich wohl noch warten muss.. wieder mal.. schon klar..
Mein Hondahändler ist nicht in der Lage 6 Klipse und eine Schraube zu bestellen, obwohl ich ihn sogar schon die Teilenummern gegeben habe..
Gestern ist meine Frontschürze vom Tisch gefallen.. ich hatte sie unter einer Überdachung zum trocknen gestellt und um dort Reparturen durchhzuführen, die der Tüv-Mensch durch seine kompetente Art einzuweisen und seinen Adleraugen im Bereich der Rampe nötig machte. Der Wind muss wohl ziemlich häftig gewesen sein, in der letzten lauen Nacht.
Achja, und ich fahre seit 3 Wochen ohne Innenausstattung rum, da mein Lackierer mich versetzt hatte und es anschließend nicht mehr geschafft hat, die Hohlräume zu konservieren und er es demnächst machen will und ich die nicht einzubauen brauche, da er es bald macht.
Das NDT werde ich wohl nicht anfahren können, da ich nicht mit nem Bastelauto, oder zumindest eines das danach aussieht, auf dem Treffen erscheinen möchte.
Also, läuft nicht so ganz im Moment in Sachen Tuning. Aber privat gehts auf! hab nämlich bald Prüfungen und dann gar keine Zeit mehr fürs Tuning
MfG Kuschi