Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 03.01.2008, 15:57

Genau das Bobo :lol: 8) :D
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.01.2008, 15:59

;) ich weiß doch wie es läuft :lol:
Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 03.01.2008, 16:04

Mit den Dremel kanste dir n´feines Gitter in den Grill dremeln. 8)
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 03.01.2008, 16:13

rofl, bestimmt nicht :P
Aber möglich wäre es ^^
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 29.04.2008, 20:54

Mensch Kuschi, wann kannst du hier mal was neues berichten?

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 29.04.2008, 21:01

ich kann nur schlechtes Berichten, deswegen lasse ich es besser.
Mein Auto wird wohl noch ne Weile ne Baustelle bleiben.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 29.04.2008, 21:02

Kling nicht gut :?

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 29.04.2008, 21:23

Ist es auch nicht. Ich hab mein Maxpowerkit verkauft, bis auf die Frontstoßstange.
Dann habe ich am 5ten Februar bei JT-Autoparts ein neues Heck bestellt.
In Absprache das es Ende Februar da ist.. Mitte April hab ich dann mein Geld zurückverlangt.. den Rest könnt ihr euch denken..

Nun habe ich bei ShowOffImports bestellt, ebenfalls mit Absprache, dass die Leute das auf Lager haben.. Nun schreiben sie mir das die plötzlich schon ausverkauft ist und ich wohl noch warten muss.. wieder mal.. schon klar..

Mein Hondahändler ist nicht in der Lage 6 Klipse und eine Schraube zu bestellen, obwohl ich ihn sogar schon die Teilenummern gegeben habe..

Gestern ist meine Frontschürze vom Tisch gefallen.. ich hatte sie unter einer Überdachung zum trocknen gestellt und um dort Reparturen durchhzuführen, die der Tüv-Mensch durch seine kompetente Art einzuweisen und seinen Adleraugen im Bereich der Rampe nötig machte. Der Wind muss wohl ziemlich häftig gewesen sein, in der letzten lauen Nacht.

Achja, und ich fahre seit 3 Wochen ohne Innenausstattung rum, da mein Lackierer mich versetzt hatte und es anschließend nicht mehr geschafft hat, die Hohlräume zu konservieren und er es demnächst machen will und ich die nicht einzubauen brauche, da er es bald macht.

Das NDT werde ich wohl nicht anfahren können, da ich nicht mit nem Bastelauto, oder zumindest eines das danach aussieht, auf dem Treffen erscheinen möchte.

Also, läuft nicht so ganz im Moment in Sachen Tuning. Aber privat gehts auf! hab nämlich bald Prüfungen und dann gar keine Zeit mehr fürs Tuning :)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Beitragvon maiksen » 29.04.2008, 21:32

Wie "dann"? ich hoffe NUR zur Prüfungszeit! danach gehst aber weiter! Kopf hoch, alles wird gut!!
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 29.04.2008, 21:53

Jo kuschi kopf hoch wird schon! ;)
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 29.04.2008, 22:52

Ach du grüne Neune...klingt ja gar nicht gut das ganze...aber das kenn ich auch, deshalb bin ich zum motto weniger ist oft mehr übergewechselt...das zählt zum glück nicht auch bei fehlern hier :(
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 30.04.2008, 06:41

Klingt ja fast so wie bei mir ne ganze Zeit :doubt:

Kopf hoch Kuschi, das wird schon wieder ;)

Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten! Mein Wagen wird auch noch bis zum Mitte des Sommers baustelle sein aber danach ist er dann wirklich gut und so wird es bei dir auch! Wenn ich Zeit habe und Du Hilfe brauchst bei Irgendwas wo bei ich dir helfen kann, sag bescheid! ;)
Bild
Bild

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 30.04.2008, 09:18

Hey das hört sich ja ziemlich beschi... an alles :?

Kann mich nur den anderen anschliessen und sagen: KOPF HOCH KUSCHI :!:

Viel Glück ;)
Bild
I ♥ My EJ6

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 30.04.2008, 11:23

tja mein lieber ...das ist TUNING.. :lol: ne spass aber wenn ich zurück überlege was ich alles für scheiße durchmachen mußte das er dann endlich mal so da stand (in rot) das glaubst du alles nicht...aber das schweißt dich und den wagen so zusammen das er für dich ein liebhaber wagen wird..jeden kleinen fehler zu erkennen und zu beheben...neue fehler kommen und gehen..aber du siehst jedes mal die verbesserung am ende..und wenn er dann mal fertig ist wirdt du dich so freuen und mit geschwällter brust durch die gegend fahren..glaub mir das ist Normal sowas...ich hatte mal fast 1 jahr auf was warten müssen OHNE das ich den wagen sehen konnte...das war mies sag ich dir aber als ich ihn wieder bekommen hatte war alles vergessen..also Kopp hoch kleener ...gut ding braucht weile... 8) und der wird fett dein civic...
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 30.04.2008, 14:34

Ich bin ja generell positiv eingestellt. Deprimiert oder so bin ich deswegen nicht..
Ich ärgere mich nur das mein ganzes Konzept gekippt ist, weil andere Menschen nicht in der Lage sind versprechen zu halten oder Verträge zu erfüllen.

Am Ende wird alles gut werden, ist ja immer so.. nur weiß ich wo ich definitiv nicht mehr bestellen werde.
Da muss man Maxpower mal ein Lob aussprechen, auch wenn die Designs der Teile nicht mehr so aktuell sind, geliefert haben sie wie versprochen.

Und ne andere Wahl bleibt mir ja nicht, da die Lieferantenauswahl sehr gering ist in Deutschland.

@Maiksen: ja, ich werd mein Hobby (und alles was damit zusammen hängt) ja nicht wegen ein paar inkompetente Menschen aufgeben.

@Ace: naja, ein Stilwechsel hab ich ja auch mehr oder weniger vor, jedoch werde ich auf die Gfk-Schürzen nicht verzichten. Du bist übrigens einer der wenigen die rechtzeitig geliefert hat. Die Schweller sind schon montiert und lackiert ;)

@VTI-COUPE: das Problem ist einfach, dass du oder ich zu weit weg wohnst/wohne.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste