gut gemacht nur noch auf vtec swappen und es ist geschafft
und dein motorraum ist echt sauber, wenn ich da an meine denke
<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
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Aso ok
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Nein, meinte shipp.
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Spark hat geschrieben:gut gemacht nur noch auf vtec swappen und es ist geschafft
und dein motorraum ist echt sauber, wenn ich da an meine denke
wird aus privaten Gründen definitiv nicht auf vtec geswapped! Bin aber so wie es jetzt ist auch sehr zufrieden
Was ist an meinem Motorraum denn bitte sauber? Der ist ungewaschen und noch voller Schmierfingerabdrücken vom Umbau
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Dumme Frage aber welche ASB haste überhaupt geswappt?
Kenne mich mit dem EJ6 Modell und den ASB Swaps nicht so aus, deshalb bin ich für neue Erkenntnisse die meinen Wissendurst löschen sehr dankbar
Ich kenne sowas nur beim Prelude BB9/BB3 mit der BB2 ASB. Haben wir auch gemacht. Ist mehr Arbeit als man denkt, finde ich.
Kenne mich mit dem EJ6 Modell und den ASB Swaps nicht so aus, deshalb bin ich für neue Erkenntnisse die meinen Wissendurst löschen sehr dankbar
Ich kenne sowas nur beim Prelude BB9/BB3 mit der BB2 ASB. Haben wir auch gemacht. Ist mehr Arbeit als man denkt, finde ich.
ej2-coupe hat geschrieben:Gute Arbeit
Die Motorhauben Dämpfer sind nur Upside-Down montiert, so wie bei vielen Fahrwerken auch
thanks Anders herum war es halt nicht möglich die Dämpfer zu montieren. Dann hätte ich die Haube nicht mehr schliessen können (lästig wenn man mit dem Auto auch fahren will )Vor allem wollte ich vermeiden irgendwelche neuen Löcher in die Karosserie zu Bohren. Mittels den Alu-Winkeln konnte ich orginale Befestigungspunkte für Haube und Kotflügel nutzen. Investierung 1 Std. und € 0
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beachcars88 hat geschrieben:Hast du auch an Kat und kürzeren MSD gedacht?
nicht nötig beachcars88 Hatte vor einem Jahr bereits den EJ6-Krümmer incl. Kat rausgeworfen und mit EJ9-krümmer, VTI Kat und MSD ersetzt. Der EJ9-Krümmer war jedoch schon geschweist und wie es kommen musste... Nähte sind i.O. aber daneben neue Risse und Russ an der Innenseite des Hitzeblechs
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It's done
Ging super und dauerte insgesammt nur ca. 2 Std incl. de- und montaqge Stoßstange / aufräumen Werkzeug, etc.
Lasse mal die Bilder sprechen...
4-1 im direkten Vergleich mit 4-2-1
frisch montiert
und mal von unten
Motorraum nach ASB-Swap, 4-2-1-Krümmer-swap, Blackhousing Scheinwerfer-Mod...
Kurze Probefahrt gemacht und auf jeden Fall festgestellt das er anders / besser aufs Gas anpricht
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Zuletzt geändert von shipp am 01.05.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
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