robson´s EBP EJ6 Facelift! #Lackiert S.16
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhhh, find die unpassend. Zu flach im Profil, Design auch nich doll und irgendwie vom Gesamtbild unpassend. Schauen auch nich sportlich aus - also passend zum QP.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- robsonej6
- JDM Fetischist
Euch kann manns auch nie Recht machen! Mir gefallen sie und Profil ist nur das alte. Müssen eh neue drauf!
Habe aber auch kein Bock mit diesem Rota Trend mit zu surfen!!! Das nervt nämlich langsam. Die sind nix besonderes mehr.
Habe aber auch kein Bock mit diesem Rota Trend mit zu surfen!!! Das nervt nämlich langsam. Die sind nix besonderes mehr.
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
-
- D16-Crack
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ruhig bleiben, Hartmut.
Ich rede vom Profil der Felge in der Seitenansicht. Mir kann mans auch recht machen mit BBS Felgen oder so, aber die schauen mir nicht passend aus.
Was du gerne siehst ist ja was anderes, sollte dich also nich davon abhalten was andere denken. Ich fahr auch die roten, viiiel zu kleinen Felgen die ständig brechen und uneintragbar sind - mir gefällts aber und denen dens nicht gefällt, die haben PGH
Meine Superturismo WRC aufm EJ6 haben auch fast keinem Gefallen, war mir aber egal... mir gefallen sie noch heute - wenn sie grade so viel wiegen würden (ist echt viel) wären sie auch aufm Integra drauf.
Hat auch nix mit Rota zu tun. Von Team Dynamics gibts richtig schöne Felgen oder von ATS... Ich würd auch keine C8 oder C10 o.ä. in Bonze drauf machen, auch wenn die noch so leicht sind. Mir würde das auch nich gefallen.
Ich würde weiße ProRace 1.2 drauf machen, dazu rote Letter auf den Felgen und das schaut gut aus. Was auch richtig schick aussieht, sind Leggeras in weiß - egal ob ultra oder super. Müsste man aber erst umlackieren weils die in weiß nicht gibt.
Ich rede vom Profil der Felge in der Seitenansicht. Mir kann mans auch recht machen mit BBS Felgen oder so, aber die schauen mir nicht passend aus.
Was du gerne siehst ist ja was anderes, sollte dich also nich davon abhalten was andere denken. Ich fahr auch die roten, viiiel zu kleinen Felgen die ständig brechen und uneintragbar sind - mir gefällts aber und denen dens nicht gefällt, die haben PGH
Meine Superturismo WRC aufm EJ6 haben auch fast keinem Gefallen, war mir aber egal... mir gefallen sie noch heute - wenn sie grade so viel wiegen würden (ist echt viel) wären sie auch aufm Integra drauf.
Hat auch nix mit Rota zu tun. Von Team Dynamics gibts richtig schöne Felgen oder von ATS... Ich würd auch keine C8 oder C10 o.ä. in Bonze drauf machen, auch wenn die noch so leicht sind. Mir würde das auch nich gefallen.
Ich würde weiße ProRace 1.2 drauf machen, dazu rote Letter auf den Felgen und das schaut gut aus. Was auch richtig schick aussieht, sind Leggeras in weiß - egal ob ultra oder super. Müsste man aber erst umlackieren weils die in weiß nicht gibt.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- robsonej6
- JDM Fetischist
Alf hat geschrieben:Ruhig bleiben, Hartmut.
Das war ja von mir auch ne böse gemeint...nur immer wenns um Felgen geht höre ich ROTA oder BRONZE. Und das scheint ja das "beste" zu sein. Sehe ich ahlt net so. TD ProRace finde ich auch geil. Is halt ne so einfach ne passende felge zu finden. Weil wenn ich mir welche kaufe, dann solln es auch die richtigen sein!!!
Jeder hat nen anderen Geschmack..soll auch so sein. Wäre ja schlimm wir hätten alle den gleichen Wagen und Farbe...
Wie dem auch sei , wollte ich nur mal Meinungen einholen und mich nicht auf die Meinung meine Entscheidung fällen.
gruß René
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- robsonej6
- JDM Fetischist
HTC.Zenit hat geschrieben:Felgen sind nicht schlecht, nur find ich die in der Farbe auch nicht so schön...schwarz würde deim Auto bestimmt besser stehen
Aber wie gesagt, alles DEINE Entscheidung und es muss DIR gefallen
So ist es