Schwarz würd ich nicht unbedingt sagen...
Zu dem Blau vielleicht polieren lassen

Un die Schweller dann noch in Wagenfarbe!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Ruhig bleiben, Hartmut.
Ich rede vom Profil der Felge in der Seitenansicht. Mir kann mans auch recht machen mit BBS Felgen oder so, aber die schauen mir nicht passend aus.
Was du gerne siehst ist ja was anderes, sollte dich also nich davon abhalten was andere denken. Ich fahr auch die roten, viiiel zu kleinen Felgen die ständig brechen und uneintragbar sind - mir gefällts aber und denen dens nicht gefällt, die haben PGH
Meine Superturismo WRC aufm EJ6 haben auch fast keinem Gefallen, war mir aber egal... mir gefallen sie noch heute - wenn sie grade so viel wiegen würden (ist echt viel) wären sie auch aufm Integra drauf.
Hat auch nix mit Rota zu tun. Von Team Dynamics gibts richtig schöne Felgen oder von ATS... Ich würd auch keine C8 oder C10 o.ä. in Bonze drauf machen, auch wenn die noch so leicht sind. Mir würde das auch nich gefallen.
Ich würde weiße ProRace 1.2 drauf machen, dazu rote Letter auf den Felgen und das schaut gut aus. Was auch richtig schick aussieht, sind Leggeras in weiß - egal ob ultra oder super. Müsste man aber erst umlackieren weils die in weiß nicht gibt.
HTC.Zenit hat geschrieben:Felgen sind nicht schlecht, nur find ich die in der Farbe auch nicht so schön...schwarz würde deim Auto bestimmt besser stehen![]()
Aber wie gesagt, alles DEINE Entscheidung und es muss DIR gefallen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste