VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 12.04.2008, 05:23

Nix...es wird jetzt net einfach aufgegeben... Du bleibst mal schön am Ball und in wenigen Wochen wird ein wunderschönes Coupe dastehen. Ich mach grad das gleiche durch wie du, nur ne Nummer kleiner. Das immer alle gleich Tuning aufgeben wollen wegen ein paar Rückschlägen. Ist doch klar das nicht immer alles gleich funktioniert. Vielleicht arbeitest du zu viel allein? Schnapp dir n guten Kumpel, dann klappt alles gleich viel besser. Wenn meine Kollegen net dagewesen wären hätte ich meine Heckschürze auch in die Tonne gekloppt.. Sie haben dann einfach mit angepackt und schon war die Motivation wieder da.

Nimm dir wenn es möglich ist vielleicht mal nen Tag Auszeit.. danach gehts bestimmt viel besser weiter. An dem Tag kannst du dir auch gleich schöne Felgen raussuchen. Sag nochmal ein paar Details welche Größe - ET - LK - wieviel € und ungefähr nen Design (tiefbett, polierte Lippe, farbige Lippe, Felgenfarbe usw). Mehr kann ich leider momentan zu deinem Gelingen nicht beitragen.

Kopf hoch und am Ball bleiben, ich drück dir die Daumen.
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 12.04.2008, 09:30

Du hast ja eigentlich Recht, nur kommt bei mir halt eins zum anderen :cry: Jetzt habe ich eben noch bemerkt das meine Drehzahl oder der Tacho selbst nicht geht, geschweige denn das ich weiss ob das ABS überhaupt funktioneren wird. :roll:

Probleme über Probleme.

Ich dachte mir sonst fahre ich erstmal meine Felgen diese Saison und hole mir 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für hinten oder sowas in der Art.

Nur wird der Wagen wenn dann erst mitte Juli oder so fahrbereit sein und ich weiss nicht wie ich das so lange ausshalten soll und vorallem wo ich den solange lassen soll. :cry:

Ich versuche nur das postive zu sehen und weiter zu machen aber ist garnicht so leicht :oops:

EDIT (15 Uhr):
Irgendwie ist aufgeben aber nicht mein Ding. Deshalb habe ich 5 Stunden geschlafen und mich dann wieder an die Arbeit gemacht

Nun bin ich schon seit guten 5-6 Stunden wieder am projekt bei und man sieht wieder Ergebnisse. Ist echt bitter wieviel zeit und Geld da rein geht aber ich denke es wird es Wert sein.

Mir sind Lösungen eingefallen und irgendwie ist alles möglich

Meine Prüfung werde ich trotzdem schaffen. Ich lerne halt jeden Abend ab heute.

Nachher gibts mal ein paar Bilder wenn ich meine Cam wieder am Start habe
Bild
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 14.04.2008, 06:53

So nach den ganzen Rückschlägen jetzt mal was neues!

Aber nichts gegen meine Schweißkünste :evil: Habe bisher nur einen 10 MInuten Lehrgang von meinem Dad bekommen und dafür denke ich mache ich mich nicht schlecht ;)
Ich habe das ganze Wochenende mit den Einschweißen und zurecht flexen meiner neuen Radkästen verbracht. Insgesamt 18 Stunden :oops:

Die Bilder die ich jetzt poste sind noch vom Freitag, denn Samstag hatte ich meine Cam vergessen aber es zeigt schon ungefähr was es werden soll. Dieses mal halt ohne GFK sondern aus Blech:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bleche vorne in der Ecke dienen nochmals zur Verbreiterung da mir das noch nicht breit genug war am Seitenschweller. Das hätte sonst doof ausgesehen. Musste ja bündig mit dem Seitenschweller sein :o Es sieht alles sowieso nochmal um weiten anders aus, wenn alles versiehelt und verspachtelt ist

Dann kommen jetzt erstmal 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für die Hinterachse. Ich hoffe das er ab Mittwoch beim Lackierer steht und verspachtelt wird.
Nachher mache ich noch ein paar Bilder vom jetzigen Stand der Dinge! Heute Abend wird die Heckstoßstange dem Breitbau angepasst und noch verändert.
Bild

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 14.04.2008, 13:19

Weiter so... dran bleiben. Ich würde aber beim schweißen aufpassen, dass keine Schweißperlen auf die Scheiben fliegen.. das gibt nämlich ganz hässliche Punkte auf der Scheibe. Beim Flexen das gleiche.

Aber sieht doch schon sehr gut aus soweit. Und spachteln machst du nicht selber?
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 14.04.2008, 13:28

Schaut ja schlimm aus.. *g* aber das Endergebniss wird sicherlich der Hit.

...mhh und ich dachte, ich hätte nen Rat-Mobil :D

Kopf hoch... immer easy machen, nix auf Zwang, schön mit der Ruhe und dann klappt das auch. :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 14.04.2008, 13:38

Wieviel mm Spurplatten willst du eigentlich nehmen?
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 14.04.2008, 14:10

40mm pro Seite :o :oops: Bis ich dickere Felgen finde die mir gefallen aber das kann halt noch dauern :?

Verspachteln macht der Lackierer. Ich habe ja keine Lust das mir der Spachtel dann nach einem jahr entgegen kommt wenn ich das selber mache ;)

Bis 17 Uhr gleich noch arbeiten und dann gehe ich an die Heckschürze bei. Da muss noch was verändert werden und jede Menge GFK aufgetragen werden. :D Bin echt froh das ich überhaupt schon so weit bin :doubt:

Nachher gibts die neusten Bilder! :o
Bild

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 14.04.2008, 14:18

Jo, ich freu mich auf die Bilder :)
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 14.04.2008, 16:01

dann mal weiterhin viel glück.

wird ja so langsam.

mach aus dem frankenstein mal ne dralle schönheit :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 14.04.2008, 16:51

Maik, das wird!
In Blech verbreitern ist sicherlich die bessere Wahl und man kann sich schon gut vorstellen wie extrem das rüber kommt! 8)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon ej2-coupe » 14.04.2008, 19:38

Der wird mal richtig cool werden.
Weiter so ;)

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 14.04.2008, 19:43

vervollständigst die punkte noch oder willst da sso lassen ? sieht schon besser aus als ich dachte weiter so :)
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 15.04.2008, 13:35

Punkte bleiben so, wird eh versiegelt.

Ich habe gestern schon mal kräftig Rostschutzgrundierung drauf gemacht. Vorallem in alle Kanten und Löcher rein gesprüht. Heute Abend versiegel ich dann den Radkasten von Innen komplett mit Dichtmasse.

Außerdem habe ich die Heckschürze angepasst, da fehlt allerdings noch jede Menge zum perfekten passen :doubt: Aber es geht schon. Man sieht Ergebnisse.

Mein Lackierer meinte das er am Ende der Woche anfängt mit verspachteln. Der Wagen steht schon bei Ihm. 10m weiter weg als vorher :lol: Heute muss ich erstmal die Halle aufräumen und meine ganzen Sachen rausholen da mein Dad den Platz leider braucht :cry:

Der Luftschlitz in der Motorhaube wird erst Ende dieser Saison rein gebaut, damit wir jetzt erstmal lackieren können.

Hier Bilder von gestern Abend:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 15.04.2008, 13:59

ich sehs schon kommen..der wird definitiv böse :badgrin:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 15.04.2008, 14:00

ich hätte glaub die radkästen mehr in die seitenwand übergehen lassen, das da nich so ne scharfe kante drinne is, aber vllt siehts ja wenns lackiert is auch anders aus.

aber erstma respekt vor der arbeit ;)
dann ma auf gutes gelingen
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Zurück zu „Media-Bereich“