VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
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Nix...es wird jetzt net einfach aufgegeben... Du bleibst mal schön am Ball und in wenigen Wochen wird ein wunderschönes Coupe dastehen. Ich mach grad das gleiche durch wie du, nur ne Nummer kleiner. Das immer alle gleich Tuning aufgeben wollen wegen ein paar Rückschlägen. Ist doch klar das nicht immer alles gleich funktioniert. Vielleicht arbeitest du zu viel allein? Schnapp dir n guten Kumpel, dann klappt alles gleich viel besser. Wenn meine Kollegen net dagewesen wären hätte ich meine Heckschürze auch in die Tonne gekloppt.. Sie haben dann einfach mit angepackt und schon war die Motivation wieder da.
Nimm dir wenn es möglich ist vielleicht mal nen Tag Auszeit.. danach gehts bestimmt viel besser weiter. An dem Tag kannst du dir auch gleich schöne Felgen raussuchen. Sag nochmal ein paar Details welche Größe - ET - LK - wieviel € und ungefähr nen Design (tiefbett, polierte Lippe, farbige Lippe, Felgenfarbe usw). Mehr kann ich leider momentan zu deinem Gelingen nicht beitragen.
Kopf hoch und am Ball bleiben, ich drück dir die Daumen.
Nimm dir wenn es möglich ist vielleicht mal nen Tag Auszeit.. danach gehts bestimmt viel besser weiter. An dem Tag kannst du dir auch gleich schöne Felgen raussuchen. Sag nochmal ein paar Details welche Größe - ET - LK - wieviel € und ungefähr nen Design (tiefbett, polierte Lippe, farbige Lippe, Felgenfarbe usw). Mehr kann ich leider momentan zu deinem Gelingen nicht beitragen.
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- VTI-COUPE
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Du hast ja eigentlich Recht, nur kommt bei mir halt eins zum anderen Jetzt habe ich eben noch bemerkt das meine Drehzahl oder der Tacho selbst nicht geht, geschweige denn das ich weiss ob das ABS überhaupt funktioneren wird.
Probleme über Probleme.
Ich dachte mir sonst fahre ich erstmal meine Felgen diese Saison und hole mir 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für hinten oder sowas in der Art.
Nur wird der Wagen wenn dann erst mitte Juli oder so fahrbereit sein und ich weiss nicht wie ich das so lange ausshalten soll und vorallem wo ich den solange lassen soll.
Ich versuche nur das postive zu sehen und weiter zu machen aber ist garnicht so leicht
EDIT (15 Uhr):
Irgendwie ist aufgeben aber nicht mein Ding. Deshalb habe ich 5 Stunden geschlafen und mich dann wieder an die Arbeit gemacht
Nun bin ich schon seit guten 5-6 Stunden wieder am projekt bei und man sieht wieder Ergebnisse. Ist echt bitter wieviel zeit und Geld da rein geht aber ich denke es wird es Wert sein.
Mir sind Lösungen eingefallen und irgendwie ist alles möglich
Meine Prüfung werde ich trotzdem schaffen. Ich lerne halt jeden Abend ab heute.
Nachher gibts mal ein paar Bilder wenn ich meine Cam wieder am Start habe
Probleme über Probleme.
Ich dachte mir sonst fahre ich erstmal meine Felgen diese Saison und hole mir 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für hinten oder sowas in der Art.
Nur wird der Wagen wenn dann erst mitte Juli oder so fahrbereit sein und ich weiss nicht wie ich das so lange ausshalten soll und vorallem wo ich den solange lassen soll.
Ich versuche nur das postive zu sehen und weiter zu machen aber ist garnicht so leicht
EDIT (15 Uhr):
Irgendwie ist aufgeben aber nicht mein Ding. Deshalb habe ich 5 Stunden geschlafen und mich dann wieder an die Arbeit gemacht
Nun bin ich schon seit guten 5-6 Stunden wieder am projekt bei und man sieht wieder Ergebnisse. Ist echt bitter wieviel zeit und Geld da rein geht aber ich denke es wird es Wert sein.
Mir sind Lösungen eingefallen und irgendwie ist alles möglich
Meine Prüfung werde ich trotzdem schaffen. Ich lerne halt jeden Abend ab heute.
Nachher gibts mal ein paar Bilder wenn ich meine Cam wieder am Start habe
- VTI-COUPE
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So nach den ganzen Rückschlägen jetzt mal was neues!
Aber nichts gegen meine Schweißkünste Habe bisher nur einen 10 MInuten Lehrgang von meinem Dad bekommen und dafür denke ich mache ich mich nicht schlecht
Ich habe das ganze Wochenende mit den Einschweißen und zurecht flexen meiner neuen Radkästen verbracht. Insgesamt 18 Stunden
Die Bilder die ich jetzt poste sind noch vom Freitag, denn Samstag hatte ich meine Cam vergessen aber es zeigt schon ungefähr was es werden soll. Dieses mal halt ohne GFK sondern aus Blech:
Die Bleche vorne in der Ecke dienen nochmals zur Verbreiterung da mir das noch nicht breit genug war am Seitenschweller. Das hätte sonst doof ausgesehen. Musste ja bündig mit dem Seitenschweller sein Es sieht alles sowieso nochmal um weiten anders aus, wenn alles versiehelt und verspachtelt ist
Dann kommen jetzt erstmal 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für die Hinterachse. Ich hoffe das er ab Mittwoch beim Lackierer steht und verspachtelt wird.
Nachher mache ich noch ein paar Bilder vom jetzigen Stand der Dinge! Heute Abend wird die Heckstoßstange dem Breitbau angepasst und noch verändert.
Aber nichts gegen meine Schweißkünste Habe bisher nur einen 10 MInuten Lehrgang von meinem Dad bekommen und dafür denke ich mache ich mich nicht schlecht
Ich habe das ganze Wochenende mit den Einschweißen und zurecht flexen meiner neuen Radkästen verbracht. Insgesamt 18 Stunden
Die Bilder die ich jetzt poste sind noch vom Freitag, denn Samstag hatte ich meine Cam vergessen aber es zeigt schon ungefähr was es werden soll. Dieses mal halt ohne GFK sondern aus Blech:
Die Bleche vorne in der Ecke dienen nochmals zur Verbreiterung da mir das noch nicht breit genug war am Seitenschweller. Das hätte sonst doof ausgesehen. Musste ja bündig mit dem Seitenschweller sein Es sieht alles sowieso nochmal um weiten anders aus, wenn alles versiehelt und verspachtelt ist
Dann kommen jetzt erstmal 2 neue Reifen für Vorne und Distanzscheiben für die Hinterachse. Ich hoffe das er ab Mittwoch beim Lackierer steht und verspachtelt wird.
Nachher mache ich noch ein paar Bilder vom jetzigen Stand der Dinge! Heute Abend wird die Heckstoßstange dem Breitbau angepasst und noch verändert.
- Alf
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Schaut ja schlimm aus.. *g* aber das Endergebniss wird sicherlich der Hit.
...mhh und ich dachte, ich hätte nen Rat-Mobil
Kopf hoch... immer easy machen, nix auf Zwang, schön mit der Ruhe und dann klappt das auch.
...mhh und ich dachte, ich hätte nen Rat-Mobil
Kopf hoch... immer easy machen, nix auf Zwang, schön mit der Ruhe und dann klappt das auch.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- VTI-COUPE
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40mm pro Seite Bis ich dickere Felgen finde die mir gefallen aber das kann halt noch dauern
Verspachteln macht der Lackierer. Ich habe ja keine Lust das mir der Spachtel dann nach einem jahr entgegen kommt wenn ich das selber mache
Bis 17 Uhr gleich noch arbeiten und dann gehe ich an die Heckschürze bei. Da muss noch was verändert werden und jede Menge GFK aufgetragen werden. Bin echt froh das ich überhaupt schon so weit bin
Nachher gibts die neusten Bilder!
Verspachteln macht der Lackierer. Ich habe ja keine Lust das mir der Spachtel dann nach einem jahr entgegen kommt wenn ich das selber mache
Bis 17 Uhr gleich noch arbeiten und dann gehe ich an die Heckschürze bei. Da muss noch was verändert werden und jede Menge GFK aufgetragen werden. Bin echt froh das ich überhaupt schon so weit bin
Nachher gibts die neusten Bilder!
- VTI-COUPE
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Punkte bleiben so, wird eh versiegelt.
Ich habe gestern schon mal kräftig Rostschutzgrundierung drauf gemacht. Vorallem in alle Kanten und Löcher rein gesprüht. Heute Abend versiegel ich dann den Radkasten von Innen komplett mit Dichtmasse.
Außerdem habe ich die Heckschürze angepasst, da fehlt allerdings noch jede Menge zum perfekten passen Aber es geht schon. Man sieht Ergebnisse.
Mein Lackierer meinte das er am Ende der Woche anfängt mit verspachteln. Der Wagen steht schon bei Ihm. 10m weiter weg als vorher Heute muss ich erstmal die Halle aufräumen und meine ganzen Sachen rausholen da mein Dad den Platz leider braucht
Der Luftschlitz in der Motorhaube wird erst Ende dieser Saison rein gebaut, damit wir jetzt erstmal lackieren können.
Hier Bilder von gestern Abend:
Ich habe gestern schon mal kräftig Rostschutzgrundierung drauf gemacht. Vorallem in alle Kanten und Löcher rein gesprüht. Heute Abend versiegel ich dann den Radkasten von Innen komplett mit Dichtmasse.
Außerdem habe ich die Heckschürze angepasst, da fehlt allerdings noch jede Menge zum perfekten passen Aber es geht schon. Man sieht Ergebnisse.
Mein Lackierer meinte das er am Ende der Woche anfängt mit verspachteln. Der Wagen steht schon bei Ihm. 10m weiter weg als vorher Heute muss ich erstmal die Halle aufräumen und meine ganzen Sachen rausholen da mein Dad den Platz leider braucht
Der Luftschlitz in der Motorhaube wird erst Ende dieser Saison rein gebaut, damit wir jetzt erstmal lackieren können.
Hier Bilder von gestern Abend:
- beachcars88
- Turbo Junky
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