Langes Orgeln mit bei Tank nahe am roten Bereich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Langes Orgeln mit bei Tank nahe am roten Bereich
Habt ihr auch bei weitgehend leerem Tank Startprobleme? Dh. müsst lange orgeln bis der Karren anspringt?
Das find ich voll kacke! Wie kann man dem Abhilfe schaffen? Benzinpumpe ändern?
Gruß Jens
Das find ich voll kacke! Wie kann man dem Abhilfe schaffen? Benzinpumpe ändern?
Gruß Jens
- MrPellePelle
- Administrator
also wenn du die zündung ein bischen stehen lässt und wartest bis zum anlassen (ähnlich wie das vorglühen bei den alten dieseln) dann gehat es meistens einwandfrei...
ich weiss nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht seid ihr ja auch schon mal so lange gefahren bis der tank fast leer war ... der hat angefangen zu ruckeln, und dann bin ich trotzdem noch 20km gekommen...!
ich weiss nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht seid ihr ja auch schon mal so lange gefahren bis der tank fast leer war ... der hat angefangen zu ruckeln, und dann bin ich trotzdem noch 20km gekommen...!
- Darkphoenix
- Burnout-King
Is aber normal das er startprobleme hat wenn der tank ziemlich leer ist....da hat er beim ersten starten nicht genug Benzin um ihn zu starten...
Da hilft was gaaanz einfaches: Zündung an, warten bis das Relais der benzinpumpe klickt (sieht man auch daran das die gelbe Motorwarnleuchte ausgeht), Zündung an, Zündung wieder aus und dann springt er ohne Probs an...denn dann hat die benzinpumpe genug gefördert damit er beim ersten Versuch starten.....
Da hilft was gaaanz einfaches: Zündung an, warten bis das Relais der benzinpumpe klickt (sieht man auch daran das die gelbe Motorwarnleuchte ausgeht), Zündung an, Zündung wieder aus und dann springt er ohne Probs an...denn dann hat die benzinpumpe genug gefördert damit er beim ersten Versuch starten.....
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
ehmmmmmmm...würd mal sagen---> immer genug Sprit drin haben....
...warten bis die grüne Schlüssellampe erlischt...... dann springt er auch immer an............
...warten bis die grüne Schlüssellampe erlischt...... dann springt er auch immer an............
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Hab da mal ne Frage! Bei mir dauerts auch immer etwas länger das starten als es bei nem Kollegen dauert! Er hat gmeint das liegt daran dass sein Zündverteiler mit einer gewissen Neigung drinnen ist! Ohne Scheiss a ists sogar bei der Mutter a bissl gefräst worden dass die Neigung noch größer is! Hat das was mit Frühzündung und Spätzündung zu tun oder is das einfach nur Blödsinn?