Langes Orgeln mit bei Tank nahe am roten Bereich

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CCDriver
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Langes Orgeln mit bei Tank nahe am roten Bereich

Beitragvon CCDriver » 29.12.2004, 17:52

Habt ihr auch bei weitgehend leerem Tank Startprobleme? Dh. müsst lange orgeln bis der Karren anspringt?

Das find ich voll kacke! Wie kann man dem Abhilfe schaffen? Benzinpumpe ändern?

Gruß Jens

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MrPellePelle
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Beitragvon MrPellePelle » 29.12.2004, 17:54

Ich muss meinen Irgendwie immer lange orgeln. jemand ne ahnung woran das leigt?

Nur wenn ich extrem wenig im tank habe( 4 liter), dann muss ich noch länger orgeln.

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blind
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Beitragvon blind » 29.12.2004, 19:40

ich muss nur lange orgeln wenn wenig im tank is, ansonsten startet er ohne probs und ohne langes orgeln :)
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Beitragvon Flash » 30.12.2004, 14:57

Bei mir geht´s gut, zwei Umdrehung und da issa :)
Merk auch keinen Unterschied zum leeren Tank :|

Kanns bei Euch vieleicht an den Zündkerzen liegen?
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Beitragvon Erazer » 30.12.2004, 15:07

Ich hab auch keine probs , mit vollem oder leerem Tank , nur die wegfahrsperre macht manschmal mukken , also das Hightechschlüsselichlassdichnichtweg ding *g
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Beitragvon blind » 30.12.2004, 18:17

Erazer hat geschrieben: Hightechschlüsselichlassdichnichtweg ding


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Beitragvon pitynho » 20.01.2005, 01:11

also wenn du die zündung ein bischen stehen lässt und wartest bis zum anlassen (ähnlich wie das vorglühen bei den alten dieseln) dann gehat es meistens einwandfrei...
ich weiss nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht seid ihr ja auch schon mal so lange gefahren bis der tank fast leer war ... der hat angefangen zu ruckeln, und dann bin ich trotzdem noch 20km gekommen...!

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Beitragvon Darkphoenix » 20.01.2005, 13:57

Is aber normal das er startprobleme hat wenn der tank ziemlich leer ist....da hat er beim ersten starten nicht genug Benzin um ihn zu starten...
Da hilft was gaaanz einfaches: Zündung an, warten bis das Relais der benzinpumpe klickt (sieht man auch daran das die gelbe Motorwarnleuchte ausgeht), Zündung an, Zündung wieder aus und dann springt er ohne Probs an...denn dann hat die benzinpumpe genug gefördert damit er beim ersten Versuch starten.....
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Beitragvon DJ_Freek » 20.01.2005, 14:11

Hab leider auch das selbe Problem. Jedoch beim 2en mal funktioniert es dann.
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Beitragvon Darkphoenix » 20.01.2005, 17:51

Wie gesagt...Zündung an/aus an/aus dann gehts ohne Probs....
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Beitragvon wash » 28.01.2005, 16:32

glaub das is normal...
hat der normale civic und hat mein coupe auch...
schon komische sache bei den hondas

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Beitragvon Darkphoenix » 29.01.2005, 12:06

Das ist bei allen hondamodellen so....und ich denk mal auch das es bei allen anderen Autos so ist....wenn der tank mal leer genug ist haben die alle ihre Probleme genügend Kraftstoff zu haben gleich beim ersten Startversuch...
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Beitragvon CCDriver » 29.01.2005, 15:15

Das ist definitiv die Lösung mit der Zündung! Klappt 100%ig. Danke! Keine peinlichen Starts mehr! 8)

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Beitragvon Ice » 30.01.2005, 16:20

ehmmmmmmm...würd mal sagen---> immer genug Sprit drin haben.... ;)
...warten bis die grüne Schlüssellampe erlischt...... dann springt er auch immer an............
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Beitragvon shagbat » 31.01.2005, 21:17

Hab da mal ne Frage! Bei mir dauerts auch immer etwas länger das starten als es bei nem Kollegen dauert! Er hat gmeint das liegt daran dass sein Zündverteiler mit einer gewissen Neigung drinnen ist! Ohne Scheiss a ists sogar bei der Mutter a bissl gefräst worden dass die Neigung noch größer is! Hat das was mit Frühzündung und Spätzündung zu tun oder is das einfach nur Blödsinn?


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