H22A vs. B18C6
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Wenn man den B18 auf 2.0 weitet, ist er dann immernoch so standfest?
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Das Differenzial bringt mir konkret was?
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Ja, das wär klasse, wenn die Jungs auchwas dazu sagen könnten.
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- NeverDieAlone
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Irgendwie komm ich nicht weiter, also mach ich mal eine Umfrage draus.
Bitte schreibt aber weiter welche Empfehlungen, Hinweise und Meinungen zu den 3 Motoren habt.
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Aber vom Gefühl her reicht nicht Ich brauch Infos
Aber trotzdem danke.
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Das verbauen ist nicht das Problem, das übernimmt Einer, der das nicht zum 1. Mal macht und Mountkit sei dank, klappt das auch ohne Probleme im EJ6
Wenn noch jemand was zu den Macken oder guten Seiten beider Motoren sagen kann, dann schreibt das bitte hier nieder.
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ich hab ja spätestens ende dieses jahres auch einen Swap vor, hab mich aber von anfang an für den b18c6 begeistert schon alleine weil es ne masse an guten und qualitativ hochwertigen aftermarktteilen gibt, ich denke mal am ende ists egal welche der 3 motoren den weg in dein coupe finden, leistungsmäßig nehmen sie sich nicht viel und ich denke die haltbarkeit sollte auch auf gleichen level liegen,wenn du nicht so verrückt auf tuning bist nimm den h22A7 und lass den stock, ansonsten den B18 und bau den einwenig auf
hi..also ich bin auch schon beides gefahren..B18C6 im integra/Civic von L-X und auch noch andere leute...joar war ganz toll fand ich vom serien zustand...dann bin ich den H22a im Accord Type-R gefahren und muß sagen nicht nur vom gefühl her geht der schneller als ein B18C6 oder ein K20(saugertuning mit 213PS) sondern wir haben es direkt auf der 1/4 meile gesehen im direkten vergleich..wobei der Accord sogar noch 18" drauf hatte und der ITR mit serien 15" ne wagenlänge später ins ziel kahm...der K20 ..naja von dem braucht man garnicht reden der war nicht der rede wert...
also serien zusand würde ich den H22a bevorzugen...
anders schaut es aus wenn due ihn mit einem Turbo bearbeiten willst (was wiederum um die 8000€ kosten wird wenn du es ordentlich haben möchtest)
dann tendiere ich eher zum B16a2 oder B18c6 die sind dort besser geeignet als jeder H22a...ich habe mich dort nicht belesen aber habe mir sagen lassen von leuten die ahnung vom turbo haben das der H22a nicht besonders geeignet ist für Turbo umbauten..(klar kann man das drauf machen und man merkt auch die kraftentfaltung mehr aber mehr bringen tut es bei B motor mehr..
also serien zusand würde ich den H22a bevorzugen...
anders schaut es aus wenn due ihn mit einem Turbo bearbeiten willst (was wiederum um die 8000€ kosten wird wenn du es ordentlich haben möchtest)
dann tendiere ich eher zum B16a2 oder B18c6 die sind dort besser geeignet als jeder H22a...ich habe mich dort nicht belesen aber habe mir sagen lassen von leuten die ahnung vom turbo haben das der H22a nicht besonders geeignet ist für Turbo umbauten..(klar kann man das drauf machen und man merkt auch die kraftentfaltung mehr aber mehr bringen tut es bei B motor mehr..
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