Awake's EJ6 redpaint /Update p.99

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.01.2008, 01:14

Change hat geschrieben:geiler shice :thumbsup: :redhole:

dein lack sieht auf dem ersten foto aber aus wie mit roter folie überzogen :D

Der Lack sieht auf dem Foto total abgefuckt ausgeblichen aus.. ist er in wirklichkeit aber garnicht ;-) Sieht noch ganz frisch aus ^^
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 23.01.2008, 10:09

Awake hat geschrieben:@ Lasse : Die Heckschürze fällt nach rechts etwas ab, ist aber ne kleinigkeit das anzupassen. Mein Ziel ist es eigentlich rundum perfekte Spaltmaße zu haben. Ich habs glaub ich schon öfters gesagt.. aber wenn man mit GFK arbeitet, dann sollte man es schon richtig machen.. also mach dir keine Gedanken wegen den Spaltmaßen ( die du nicht siehst ) ;)

@ Micha : Wenn du noch etwas Geduld hast ist da sicherlich was machbar ;)

jo habe noch ein wenig geduld :D aber find die Idee richtig geil...hast schon ganz schön ahnung von Elektrik was?Du könntest mir sicher gut weiter helfen mit meinen EL Fensterhebern :cry: ich komme da nicht weiter...

:doubt:
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 23.01.2008, 15:01

Mein Bruder ist eher so der Elektrocrack.. versteh zwar auch ein bisschen was davon.. aber mehr Peil hat dann doch er ;-) Möglicherweise wird es von der Schaltung eine kleine Serie geben wenn interesse besteht, werd demnächst mal bei hp.de ne Anfrage starten. Denke da wird das Teil dann mit Versand zwischen 30 und 35 liegen und ist plug n play zu montieren.
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 23.01.2008, 20:19

cool und wieviele anzeigen gehen dann da drann?preis ist io...freu mich schon schreib mich dann mal an...bitte :D
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 23.01.2008, 21:12

Awake, das ist wirklich super was Du machst*verbeug*

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

KingArthur
Burnout-King

Beitragvon KingArthur » 23.01.2008, 21:51

bin kuschis meinung! :D
......na dann mal los
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 24.01.2008, 14:31

Ich auch...seit ich hier angemeldet bin verfolg ich den Aufbau deines QP's...ich bin so gespannt wie das Aussieht wenn du komplett fertig bist und alles schön gelackt ist 8)

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 24.01.2008, 20:13

WORD muss ich den andern nur zustimmen ;)

das mit der Schaltung würde mich auch interessieren :D

gibts da eigentlich auch ne möglichkeit das die im ausgeschalteten zustand auf nullstellung sind, also quasi die zeiger grade nach oben gehn (DZM un KM/H)
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 24.01.2008, 21:36

Also die HS gefällt mir richtig gut, besonders von hinten....was mich an meiner dann letztendlich gestört hat war dieser Doppelhuckel wenn man in die Seitenansicht geht, das wär noch ne Maßnahme gewesen den zu ebnen und nen runden hintern drauszumachen :o
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

KingArthur
Burnout-King

Beitragvon KingArthur » 24.01.2008, 22:08

bin jetzt nicht soo lange hier aber...ich denkemal eine HALL OF FAME sollten wir mal machen mit michas alter carre und awake carre wens mal fertig wird...naja und sonst noch soo die leute die hier ..echt geile coupes zusammen bauen oder zusammen gebaut haben:D :D
was meint ihr ? :D :D
......na dann mal los

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 25.01.2008, 04:08

uiuiui.. danke für das viele Lob trotz der beschissenen Bilder.
Werd ja ganz rot :oops: :)

@Micha : Glaube du hast das etwas falsch verstanden. Das wird keine Schaltung wo man Zusatzinstrumente anschließen kann, sondern eine Schaltung wo man Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser auschlagen lassen kann. Das Zusatzinstrument macht den Ausschlag von selbst.. das machen die Megan Racing Anzeigen halt so ;-)

@Kuschi, KingArthur, Htc.Zenit : Vielen dank :)

@beachcars88 : Klingt nach ner Schnappsidee ;-) Ich versuch mal dein Gedankengang verfolgen zu können.. Die Zeiger sollen auf 12Uhr Stellung sein wenn das Auto und die Zündung aus ist, wenn die Zündung an ist sollen sie auf null fallen, dann voll ausschlag und wieder auf null? Und das soll gut aussehen? Ich weiß ja nicht, vielleicht meinst du was anderes?! Möglich wäre es auf die Nadel auf 12Uhr zu halten.. da müsste man aber durchgehened ein bestimmtes Signal anlegen (wahrscheinlich ca. 200Hz) .. das würde auch beideuten, dass dein km Zähler die ganze Zeit weiterläuft ;) Oder meinst du eine ganz andere Skalierung? Also das der Zeiger bei 12Uhr losgeht? Mit anderem Ziffernblatt usw? Das hat mein Bruder in seinem Polo, da ist das Möglich, bei uns aber nicht.

@Ace : Mir gefällt die HS gerade von der Seite sehr gut ;-) Find den Doppelhuckel grad geil :-D Ne, also von der Seite haut sie mich immer wieder um ;-) Aber mit dir sprech ich eh nicht mehr... hast ja auch auf die andere Seite gewechselt :roll: :lol:

@KingArthur2 : Ne du jetzt übertreib mal nicht^^, das ding ist nichtmal lackiert, ich hab noch standartsitze und standartmotor.. da will ich nicht in irgendwelche hall of fames, o.ä. ;-)
Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 25.01.2008, 08:24

Was ich und verräter *husthust*?? Also auf die andere Seite, von der ich jetzt mal ausgehe dass damit JDM gemeint ist, lass ich mich bestimmt nicht stellen ;) Dafür is mir das ganze viel zu klischeehaft und zu verbohrt....
JDM ist bei denen doch nur das was auch als JDM bezeichnet wird...ne eigene Meinung bzw. Style scheint da nicht zu existieren...

Mir hat und gefällt der alte Style immer noch...aber das scheiß GFK Zeug is einfach zu schrottig...erst recht bei unseren Pilgerstraßen. Wart nur mal ab bis der fertig ist, der wird weder die eine noch die andere Seite enttäuschen...er wird als Messias eine neue Tuningepoche einleiten frei von den fehlgeleiteten GFK Bombern und TypeRliebhabern..das Omen wird bald erscheinen...jeder wird ihn als den wahren und einzigen akzeptieren *oh verdammt ich sollte mit meinen plänen doch noch etwas hinterm berg halten*
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 25.01.2008, 10:49

Awake, Hut ab vor deiner Arbeit, verfolge dein Projekt auch immer gespannt mit. Das Heck sieht echt gut aus, gefällt mir ;) ...und das mit dem Tacho, einfach super!!

Finde es ausserdem super, dass du die "GFK Bomber" nicht aussterben lässt
;) Ace hat zwar schon recht was das Material betrifft, ich rege mich auch manchmal drüber auf, aber ich finde den Style persönlich einfach schön (obwohl ich auch schon über den dezenteren Style nachdachte.....)
Also versuchen wir dann mal die vom aussterben gefährdete Art zu erhalten :lol:

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 25.01.2008, 12:43

das mit dem ausschlag und 0 stellung bei 12 uhr ist kein problem... im grunde ist die tachonadel/dzm usw nur n drehspulinstrument also wie n voltmeter ;)

d.h. der ausschlag bei awake wird durch kurzes anlegen bzw hochfahren richtung Umax gemacht (dort wo das Instrument vollausschlag hat)...

ich denke die "schonenste" methode dafür ist einfach mit nem ne555 ne bestimmte zeit auf Umax hochfahren...

Ist die Schaltung vom Boardnetz per FET oder relais entkoppelt?
wenn nein bitte machen ;)
In nem 200sx forum haben sie wegen mangelnder entkopplung schon reihenweise tachos zerschossen :lol:
Bild

KingArthur
Burnout-King

Beitragvon KingArthur » 25.01.2008, 15:30

:D :D :D
......na dann mal los

Bild

Zurück zu „Media-Bereich“