uiuiui.. danke für das viele Lob trotz der beschissenen Bilder.
Werd ja ganz rot
@Micha : Glaube du hast das etwas falsch verstanden. Das wird keine Schaltung wo man Zusatzinstrumente anschließen kann, sondern eine Schaltung wo man Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser auschlagen lassen kann. Das Zusatzinstrument macht den Ausschlag von selbst.. das machen die Megan Racing Anzeigen halt so
@Kuschi, KingArthur, Htc.Zenit : Vielen dank
@beachcars88 : Klingt nach ner Schnappsidee
Ich versuch mal dein Gedankengang verfolgen zu können.. Die Zeiger sollen auf 12Uhr Stellung sein wenn das Auto und die Zündung aus ist, wenn die Zündung an ist sollen sie auf null fallen, dann voll ausschlag und wieder auf null? Und das soll gut aussehen? Ich weiß ja nicht, vielleicht meinst du was anderes?! Möglich wäre es auf die Nadel auf 12Uhr zu halten.. da müsste man aber durchgehened ein bestimmtes Signal anlegen (wahrscheinlich ca. 200Hz) .. das würde auch beideuten, dass dein km Zähler die ganze Zeit weiterläuft
Oder meinst du eine ganz andere Skalierung? Also das der Zeiger bei 12Uhr losgeht? Mit anderem Ziffernblatt usw? Das hat mein Bruder in seinem Polo, da ist das Möglich, bei uns aber nicht.
@Ace : Mir gefällt die HS gerade von der Seite sehr gut
Find den Doppelhuckel grad geil
Ne, also von der Seite haut sie mich immer wieder um
Aber mit dir sprech ich eh nicht mehr... hast ja auch auf die andere Seite gewechselt
@KingArthur2 : Ne du jetzt übertreib mal nicht^^, das ding ist nichtmal lackiert, ich hab noch standartsitze und standartmotor.. da will ich nicht in irgendwelche hall of fames, o.ä.