Passt die DK vom VTI aufen EJ6 Automatik??
Schade das wir keine alte ASB vom EJ8 im Geschäft haben. Wir haben alle möglichen, nur keine vom EJ8

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ace hat geschrieben:Darkphoenix hat geschrieben:Also wie ich mich kenne könnte ich danach die ASB wegwerfenich glaub ich würd die nie wieder so rund hinbekommen....
Aber nomma die Frage: lieber Zubehör ASB oder ASB von nem EJ8.....
Bei mir auch. Da würde danach eher ein Sternmuster drinn sein....
Also der Vorteil der EJ8 Brücke ist immer noch, dass sie von Haus aus sehr gut ist und nicht eingetragen werden muß!! Zudem noch erweitert sollte sie IMHO völlig reichen.
Die Aftermarkets sind so viel ich weiß zwar etwas besser, aber ohne TÜV...
noopi hat geschrieben:Es ist auch gut so, das es nicht jeder gleich gut kann. Es währe sonst langweilig. Ich mache gern solche Sachen. Probiere auch mal ein Teil selber zu machen oder ab ändern.
Was für ein Durchmesser haben euere FK? Weis jemand von euch, wie viel der Durchmesser vom Supersprint FK ist? Habe ich leider nicht nach geschaut als ich ihn montiert habe.
Wenn einer von euch auch ne grössere DK hat. Wie viel grösser ist Sie als die Originale?
Noch eine Frage. Gibt es ein Alu Rohr das von der DK zur Originalen Luftfilterbox passt??
Muss ich unbedingt noch wechseln. Weil das scheiss Gummi Rohr zieht es immer zusammen. Wenn man voll auf das Gaspedal steht, zieht es bei mir das Rohr zusammen!
Noch mal eine Frage. Weis jemand von euch wie man bei einem Automatikgetriebe die Drehzahlen hoch nehmen kann? Meiner schaltet bei 6500 U/min ich will ihn auf 7000 oder 7500 U/min hoch nehmen.
Ich weis das man im Automatikgetriebe was machen könnte. Habe nur mal was gehört. Vielleicht weis das ja jemand von euch
Cu noopi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste