Change hat geschrieben:..meine freundin fast ausschließlich mit männern befreundet ist.gibt es daran irgend nen vorteil der mir diesen brechreiz ersparen kann?
Kenn ich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Riders hat geschrieben:Change hat geschrieben:..meine freundin fast ausschließlich mit männern befreundet ist.gibt es daran irgend nen vorteil der mir diesen brechreiz ersparen kann?
na logen: bei jedem dieser kotztüten ist mindestens 1 sache, die du hast, aber der nich .. mag jetz scheiße klingen, is aber so
NeverDieAlone hat geschrieben:ich kanns voll nachvoll ziehen
find es auch zum kotzen ... aber was willste machen?
männer sind nun mal die besseren freunde als frauen
ich hab auch mehr typen als freunde als frauen ^^ kannst dich unter männern als mann einfach daneben benehmen und wirst nicht mal doof angeschaut
aber red ma mit ner freundin drüber das du vom Big Tasty die scheisserei kriegst das kommt nich gut
mit mädels red ich nur über mädels damit ich mal wieder etwas weiser werde und versteh was da nun sache is ^^ glaub das wirkt wunder vorm gespräch gings mir scheisse danach war alles tutti
NeverDieAlone hat geschrieben:frauen kommen mit frauen nicht klar zumindest nur selten
die ganzen mädels die ich kenne sind fast nur mit typen befreundet ... aber das sind dann wirklich nur freunde ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste