Change hat geschrieben:..meine freundin fast ausschließlich mit männern befreundet ist.gibt es daran irgend nen vorteil der mir diesen brechreiz ersparen kann?
Kenn ich

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Riders hat geschrieben:Change hat geschrieben:..meine freundin fast ausschließlich mit männern befreundet ist.gibt es daran irgend nen vorteil der mir diesen brechreiz ersparen kann?
na logen: bei jedem dieser kotztüten ist mindestens 1 sache, die du hast, aber der nich .. mag jetz scheiße klingen, is aber so
NeverDieAlone hat geschrieben:ich kanns voll nachvoll ziehen![]()
find es auch zum kotzen ... aber was willste machen?
männer sind nun mal die besseren freunde als frauen
ich hab auch mehr typen als freunde als frauen ^^ kannst dich unter männern als mann einfach daneben benehmen und wirst nicht mal doof angeschaut
aber red ma mit ner freundin drüber das du vom Big Tasty die scheisserei kriegst![]()
![]()
das kommt nich gut
mit mädels red ich nur über mädelsdamit ich mal wieder etwas weiser werde und versteh was da nun sache is ^^ glaub das wirkt wunder
vorm gespräch gings mir scheisse danach war alles tutti
NeverDieAlone hat geschrieben:frauen kommen mit frauen nicht klarzumindest nur selten
die ganzen mädels die ich kenne sind fast nur mit typen befreundet ... aber das sind dann wirklich nur freunde ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste