Wer hat sich Nockenwellen, DK oder ASB montiert.......
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wer hat sich Nockenwellen, DK oder ASB montiert.......
Hey........
So ich will mal wissen wer sich schon mal Nockenwellen montiert hat oder montieren lassen hat? Was natürlich dazu gehört auch Ventilfedern!
Wer hat sich eine ASB mit DK montiert oder montieren lassen? Was bringen die zwei Sachen? Leistungsdiagramm??
Wer hat sogar sein Motor lassen machen? Das könnte sein: Zylinder Kopf bearbeiten und alles was dazu gehört? Mit dem Motor meine ich D16Z9 oder alle anderen Motoren die Original im Coupe sind.
Habt ihr ein Turbo oder Kompressor montiert oder montieren lassen?
Mich nimmt es sehr wunder was ihr alles so gemacht habt.
Cu noopi
So ich will mal wissen wer sich schon mal Nockenwellen montiert hat oder montieren lassen hat? Was natürlich dazu gehört auch Ventilfedern!
Wer hat sich eine ASB mit DK montiert oder montieren lassen? Was bringen die zwei Sachen? Leistungsdiagramm??
Wer hat sogar sein Motor lassen machen? Das könnte sein: Zylinder Kopf bearbeiten und alles was dazu gehört? Mit dem Motor meine ich D16Z9 oder alle anderen Motoren die Original im Coupe sind.
Habt ihr ein Turbo oder Kompressor montiert oder montieren lassen?
Mich nimmt es sehr wunder was ihr alles so gemacht habt.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
Ralph hat glaube ich als einziger ne andere Nocke drinn. Laut Stand hat die bei ihm glaub ich 13 PS gebracht. Soweit ich weiß hat er aber keine härteren Ventilfedern benötigt.
Mugendan und Mr.Chef sollten soweit ich mich erinnern kann ne andere ASB drinn haben. Was die bringen, keine Ahnung. Die Amis sprechen immer von 10PS, weiß aber nicht ob die da bereits erweitert sind.
Sind aber alles Veränderungen anem EJ6 D16Y7
Mugendan und Mr.Chef sollten soweit ich mich erinnern kann ne andere ASB drinn haben. Was die bringen, keine Ahnung. Die Amis sprechen immer von 10PS, weiß aber nicht ob die da bereits erweitert sind.
Sind aber alles Veränderungen anem EJ6 D16Y7
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Beiträge: 479
- Registriert: 08.11.2004, 13:01
- Wohnort: Sinsheim
Ist die Nockenwelle nicht die vom EG5?
Wäre ja dann D16Z6 oder? Die EG5 hatten ja keinen D16Y8 weil der erst nach ´94 verbaut wurde, und da wurde kein EG5 mehr hergestellt.
Was die Ansaugbrücke gebracht hat?
Hm. In Verbindung mit 4-2-1 FK und Gruppe-N ohne Kat würde ich sagen das er ab mittleren Drehzahlen ein gutes Stück besser geht.
War leider immer noch nicht auf dem Prüfstand. Aber das mach ich wenn der 100Zeller drin ist. Sonst ist der Auspuffsound wohl nicht auszuhalten.
Wäre ja dann D16Z6 oder? Die EG5 hatten ja keinen D16Y8 weil der erst nach ´94 verbaut wurde, und da wurde kein EG5 mehr hergestellt.
Was die Ansaugbrücke gebracht hat?
Hm. In Verbindung mit 4-2-1 FK und Gruppe-N ohne Kat würde ich sagen das er ab mittleren Drehzahlen ein gutes Stück besser geht.
War leider immer noch nicht auf dem Prüfstand. Aber das mach ich wenn der 100Zeller drin ist. Sonst ist der Auspuffsound wohl nicht auszuhalten.
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Beiträge: 479
- Registriert: 08.11.2004, 13:01
- Wohnort: Sinsheim
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste