aKi`s EJ6 ES IST VORBEI !

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 11.01.2007, 01:52

Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot. :roll:

Was ich damit meine ist dass der polierte Rand zu groß ist und der Felgenstern zu klein...
Ich weiß ned was alle an diesen hässlichen GT3s finden :puke:

Schau dir die Circuit 8 an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser. ;)
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 11.01.2007, 01:59

Neo hat geschrieben:Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot. :roll:

Was ich damit meine ist dass der polierte Rand zu groß ist und der Felgenstern zu klein...

Schau dir die an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser. ;)

Genau, ich find die auch zum :puke:
Circuit 8 sind auch meine Favoriten...

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.01.2007, 09:53

Neo hat geschrieben:Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot. :roll:

Schau dir die Circuit 8 an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser. ;)

Ok, ich hab mich wohl getäuscht. Wenn man sich an Neo hält, hat man gelitten :D

Zunächst wars kein Zwang, Kasachsky und desweiteren wollt ich nur auf die Farben eingehen. :P
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 11.01.2007, 11:11

Alf hat geschrieben:Ok, ich hab mich wohl getäuscht. Wenn man sich an Neo hält, hat man gelitten :D

Zunächst wars kein Zwang, Kasachsky und desweiteren wollt ich nur auf die Farben eingehen. :P

Jaaa, tut ma sorry,m Alfilein :oops:
Konnt ich ja ned wissen was in deinem Kartoffel-Gehirn vorgeht. :lol:
Bild

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 12.05.2007, 18:00

So, wollte euch ein kleines Vorschaubild zeigen wie er derzeit aussieht.

Die richtigen Bilder werde ich dan irgendwann nächste woche posten wenn alles fertig ist hoff ich zumindest :)

Bild
Bild

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 13.08.2007, 23:58

So da ich eigentlich schon ne weile den Magna dran habe wollt ich ma so nen kleinen soundcheck posten ... Das Beste hat natürlich nicht draufgepasst da die Camera irgendwie gesponnen hat und akku leer war, wird aber nachgeholt... Hier der Soundcheck :

http://youtube.com/watch?v=GRwjw4ieLXQ

Danke nochma an Neo der fließig die Camera gehaltn hat :winkwinke:
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 14.08.2007, 01:23

Der Sound vom Magna ist echt top. Hört sich gut tief und laut an, und ab in höheren Drehzahlen schreit er schön. Im Innenraum ist er überhaupt nicht aufdringlich. :thumbsup:
Bild

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 22.10.2007, 15:52

Hi,

also bei mir gibts auch paar neue updates unteranderem schwarze scheinies und KEIN böser blick mehr. aber seht selbst.

Bild

so richtiges shooting folgt ja nächstes jahr mit neuen felgen und so....
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 22.10.2007, 16:00

boa der sieht jetzt irgendwie total anders aus :D aber ohne scheinwerferblenden ist jetz besser :thumbsup: bitte bessere Bilder ;)
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 22.10.2007, 17:12

sieht gut aus :)
wie ich an der motorhaubenfarbe sehe, hat sich so einiges getan :D
(p.s.: grillgitter lacken ;))
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 22.10.2007, 17:17

ja genau schwarzes gitter wäre auch nicht verkehrt
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 22.10.2007, 17:50

Sehr schönes Bild. So von vorne sieht der richtig gut aus mit der Lippe. Man könnte fast sagen dass du die Lippe schwarz lassen solltest, das würde ins Konzept sehr gut passen! 8)

Aber der viel gehasste Aufkleber muss da endlich ab und das Grillgitter schwarz (du hast mir das versprochen gestern und trotzdem nicht gemacht! :evil:
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 22.10.2007, 18:29

nach der androhung von neo mich zu töten muss ich dies editieren und dir sagen der sticker is scheiße

aber das gitter vom grill musst du wirklich mal lackieren...
auto sieht zwar nicht schlecht aus aber irgendwie sehr sehr unfertig
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 22.10.2007, 19:08

Wenn ich das richtig sehe war der Grill eigentlich schon in Wagenfarbe lackiert?

Das mit der Motorhaube sieht nicht verkehrt aus, allerdings hättest du's dann auch noch übers Dach ziehen können.

Ich häts nicht gemacht.

aKi
2dr Lover

Beitragvon aKi » 22.10.2007, 19:27

Hi danke für die kritik hehe,

@ bobo : lass dich von neo nicht einschüchtern, sprich deine meinung ruihg aus ich werde ihn schon noch an der leine halten :) wie meinst du das mit unfertig

@ racoon : wie meinst du das mit dem grill ja der war in wagenfarbe lackiert sieht man ja an den alten bilder oder meinst du was anderes ? Ich bereue es nicht mit dem lackieren der lack is einfach geil ich mach mal bilder bei sonneneinstrahlung der schimmert dan so schön blau und das schwarz is nur bei schatten zu erkennen :D ahso ja das dach, der kofferraum und der itr wing sind ja schon sozusagen beim lackierer dachte nur ich stell mal grad ein bild von dem jetzigen zustand rein weil schon ewig nix mehr gepostet wurde 8)

@ neo : du bist der erste der dran lecken wird wenns soweit ist :p

@ all : das gitter wird noch schwarz gemacht ! wie gesagt wollte nur mal schnell den grill dranmachen um zu sehen wie das mit der motorhaube wirkt . sobald ich schwarzem gitter über den weg laufe kommts dran
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“