Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot.
Was ich damit meine ist dass der polierte Rand zu groß ist und der Felgenstern zu klein...
Ich weiß ned was alle an diesen hässlichen GT3s finden
Schau dir die Circuit 8 an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser.
aKi`s EJ6 ES IST VORBEI !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neo hat geschrieben:Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot.
Was ich damit meine ist dass der polierte Rand zu groß ist und der Felgenstern zu klein...
Schau dir die an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser.
Genau, ich find die auch zum
Circuit 8 sind auch meine Favoriten...
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Neo hat geschrieben:Hör ned auf den Alf! Die Rota GT3 sind ja wohl eine der hässlichsten Felgen die es gibt...der Stern ist viel zu klein und die polierte Lippe sieht nich mehr wie ne Lippe aus, sondern wie Rettungsboot.
Schau dir die Circuit 8 an! Die gibts mit polierter Lippe auch in Gunmetal/Bronze/Schwarz und die sehen fast genauso aus, nur halt eben 1000x mal besser.
Ok, ich hab mich wohl getäuscht. Wenn man sich an Neo hält, hat man gelitten
Zunächst wars kein Zwang, Kasachsky und desweiteren wollt ich nur auf die Farben eingehen. :P
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
So da ich eigentlich schon ne weile den Magna dran habe wollt ich ma so nen kleinen soundcheck posten ... Das Beste hat natürlich nicht draufgepasst da die Camera irgendwie gesponnen hat und akku leer war, wird aber nachgeholt... Hier der Soundcheck :
http://youtube.com/watch?v=GRwjw4ieLXQ
Danke nochma an Neo der fließig die Camera gehaltn hat
http://youtube.com/watch?v=GRwjw4ieLXQ
Danke nochma an Neo der fließig die Camera gehaltn hat
Sehr schönes Bild. So von vorne sieht der richtig gut aus mit der Lippe. Man könnte fast sagen dass du die Lippe schwarz lassen solltest, das würde ins Konzept sehr gut passen!
Aber der viel gehasste Aufkleber muss da endlich ab und das Grillgitter schwarz (du hast mir das versprochen gestern und trotzdem nicht gemacht!
Aber der viel gehasste Aufkleber muss da endlich ab und das Grillgitter schwarz (du hast mir das versprochen gestern und trotzdem nicht gemacht!
Wenn ich das richtig sehe war der Grill eigentlich schon in Wagenfarbe lackiert?
Das mit der Motorhaube sieht nicht verkehrt aus, allerdings hättest du's dann auch noch übers Dach ziehen können.
Ich häts nicht gemacht.
Das mit der Motorhaube sieht nicht verkehrt aus, allerdings hättest du's dann auch noch übers Dach ziehen können.
Ich häts nicht gemacht.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Hi danke für die kritik hehe,
@ bobo : lass dich von neo nicht einschüchtern, sprich deine meinung ruihg aus ich werde ihn schon noch an der leine halten wie meinst du das mit unfertig
@ racoon : wie meinst du das mit dem grill ja der war in wagenfarbe lackiert sieht man ja an den alten bilder oder meinst du was anderes ? Ich bereue es nicht mit dem lackieren der lack is einfach geil ich mach mal bilder bei sonneneinstrahlung der schimmert dan so schön blau und das schwarz is nur bei schatten zu erkennen ahso ja das dach, der kofferraum und der itr wing sind ja schon sozusagen beim lackierer dachte nur ich stell mal grad ein bild von dem jetzigen zustand rein weil schon ewig nix mehr gepostet wurde
@ neo : du bist der erste der dran lecken wird wenns soweit ist
@ all : das gitter wird noch schwarz gemacht ! wie gesagt wollte nur mal schnell den grill dranmachen um zu sehen wie das mit der motorhaube wirkt . sobald ich schwarzem gitter über den weg laufe kommts dran
@ bobo : lass dich von neo nicht einschüchtern, sprich deine meinung ruihg aus ich werde ihn schon noch an der leine halten wie meinst du das mit unfertig
@ racoon : wie meinst du das mit dem grill ja der war in wagenfarbe lackiert sieht man ja an den alten bilder oder meinst du was anderes ? Ich bereue es nicht mit dem lackieren der lack is einfach geil ich mach mal bilder bei sonneneinstrahlung der schimmert dan so schön blau und das schwarz is nur bei schatten zu erkennen ahso ja das dach, der kofferraum und der itr wing sind ja schon sozusagen beim lackierer dachte nur ich stell mal grad ein bild von dem jetzigen zustand rein weil schon ewig nix mehr gepostet wurde
@ neo : du bist der erste der dran lecken wird wenns soweit ist
@ all : das gitter wird noch schwarz gemacht ! wie gesagt wollte nur mal schnell den grill dranmachen um zu sehen wie das mit der motorhaube wirkt . sobald ich schwarzem gitter über den weg laufe kommts dran