Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 06.09.2007, 22:30

16 oder 18ner?
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Samster
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Beitragvon Samster » 07.09.2007, 11:39

B16...
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Alf
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Beitragvon Alf » 07.09.2007, 23:16

Endlich POWÄR! :)
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 10.09.2007, 14:42

da passt der motor endlich zum immage des Qp´s 8) reizt mich auch der umbau dann aber mit Turbo...
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Beitragvon blind » 10.09.2007, 14:56

willkommen im BSeries Squadron :D
los einbauen und bilder machen, zack zack :D
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Samster
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Beitragvon Samster » 10.09.2007, 15:02

Hey,

Micha, dein Umbau hat sich leistungsmäßig doch noch mehr gelohnt.
Bei mir war es nach dem Lagerschaden einfach DIE Alternative.

Bin momentan am überlegen auf 17 Zoll umzusteigen.
Hab da am Wochenende was gesehen und das hat mich sehr geschockt.
Alternative dafür: andere Reifen (Querschnitt!) und nen Gewinde.

Meinungen dazu ?
Bzw. welche Reifen kann ich nehmen und darf ich auch fahren ?
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Beitragvon bl00d_b0n3 » 10.09.2007, 15:16

@ Samster
Lass die Felgen bloß drauf mach nen schönen Reifen drauf dann komm die auch gut 195/45 16 oder 195/40 16. 40 is geiler bekommse auch schon irgendwo eingetragen.

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http://importtuning.de.vu/

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rest in peace!!!!
15.05.1986 - 02.06.2008

ej qp FACELIFT
ej2>sold!

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Beitragvon Monty » 10.09.2007, 15:56

bloß keine 17"! 16"und nen gewinde sind das beste fürs coupe!

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Beitragvon Lasse » 10.09.2007, 16:59

WORD!!!

16" ist viel angenehmer ;)

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Beitragvon Michaej6 » 10.09.2007, 18:25

also ich als 17" drifer kann dir aus erfahrung sagen das die 17" ganz schön leistung fressen egal wie leicht und der B16 auch nicht gerade vor kraft strotzt...bleib bei 16" und schön wenig gummi dann kommste mit nem gescheiten FW auch enorm gen Boden..das widerum schaut voll verschärft aus..also 16" 8) schönes qp haste..gefällt mir...
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Beitragvon Samster » 11.09.2007, 00:33

Also ich hatte mir ja die 16er zugelegt weil sie , wenn arschtief, auch geil kommen. Und mittlerweile denke ich das auf nen Ej6 keine riesen Felgen passen wie es bei Audi/VW is.
Das mit den 195er war vor ner weile schon geplant aber jetzt wo ich das Bild gesehen hab denk ich mal wirds so werden.
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Beitragvon Agent K » 11.09.2007, 00:51

will auch nen "B", aber der ist soo teuer T_T

edit sagt: 16" ftmfw!

frage: wem gehört der von ttr gesponsorte eg?
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

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Beitragvon Monty » 11.09.2007, 08:29

der ist von rednuht glaub den wollt er aber verkaufen!

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Alf
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Beitragvon Alf » 14.09.2007, 20:53

Mhhh. Ich sag mal 16er sind okay. Bei 17er wirds problematisch wenn die ET und die Reifenbreite/Felgenbreite blöd sind.

Ich würd aber meinen, je nachdem was es für 17er sind, würd ich die nehmen. Mit der Leistung machste ob nun mit 14ern oder mit 17ern keinen Porsche klar *zwinker*

Style ist alles. Power hat er auch so noch ausreichend wie ich finde.
Bin neulich mit nem EG2 @17" OZ mitgefahren... hat mir(!) vollkommen gereicht.

Also wenns DIE!!! Felgen sind die ich nehmen würde *G* dann haste meine Zustimmung.
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Beitragvon Samster » 12.12.2007, 17:36

Soo...

Wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
Der Umbau ist nach vielen Problemen fast abgeschlossen.
Momentan warte ich noch auf den Kabelbaum der bei Doctronic in Österreich liegt.
Desweiteren habe ich neue Sitze welche die CRX ersetzen werden.

Änderungen für 2008 (liegt alles schon hier :) )

- Spoon Style Spiegel
- EK9 Lippe vorne
- Ledersitze
- Scheibentönung komplett (Frontsch. natürlich nicht) (dezent)
- H&R Gewinde

Der Motor läuft dann mit folgendem Setup:

- SKR Edelstahl Catback ~ 57,5mm Innendurchmesser
- Tenzo Muffler
- 100 Zeller Kat
- Steuergerät Doctronic

Fehlt nur noch der Fächer...

Naja ich hoffe ich kann bald Bilder sprechen lassen.

Gruß
Sascha


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