Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
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Hey,
Micha, dein Umbau hat sich leistungsmäßig doch noch mehr gelohnt.
Bei mir war es nach dem Lagerschaden einfach DIE Alternative.
Bin momentan am überlegen auf 17 Zoll umzusteigen.
Hab da am Wochenende was gesehen und das hat mich sehr geschockt.
Alternative dafür: andere Reifen (Querschnitt!) und nen Gewinde.
Meinungen dazu ?
Bzw. welche Reifen kann ich nehmen und darf ich auch fahren ?
Micha, dein Umbau hat sich leistungsmäßig doch noch mehr gelohnt.
Bei mir war es nach dem Lagerschaden einfach DIE Alternative.
Bin momentan am überlegen auf 17 Zoll umzusteigen.
Hab da am Wochenende was gesehen und das hat mich sehr geschockt.
Alternative dafür: andere Reifen (Querschnitt!) und nen Gewinde.
Meinungen dazu ?
Bzw. welche Reifen kann ich nehmen und darf ich auch fahren ?
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
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- Registriert: 07.08.2005, 16:12
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also ich als 17" drifer kann dir aus erfahrung sagen das die 17" ganz schön leistung fressen egal wie leicht und der B16 auch nicht gerade vor kraft strotzt...bleib bei 16" und schön wenig gummi dann kommste mit nem gescheiten FW auch enorm gen Boden..das widerum schaut voll verschärft aus..also 16" schönes qp haste..gefällt mir...
- Alf
- REAL Member
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Mhhh. Ich sag mal 16er sind okay. Bei 17er wirds problematisch wenn die ET und die Reifenbreite/Felgenbreite blöd sind.
Ich würd aber meinen, je nachdem was es für 17er sind, würd ich die nehmen. Mit der Leistung machste ob nun mit 14ern oder mit 17ern keinen Porsche klar *zwinker*
Style ist alles. Power hat er auch so noch ausreichend wie ich finde.
Bin neulich mit nem EG2 @17" OZ mitgefahren... hat mir(!) vollkommen gereicht.
Also wenns DIE!!! Felgen sind die ich nehmen würde *G* dann haste meine Zustimmung.
Ich würd aber meinen, je nachdem was es für 17er sind, würd ich die nehmen. Mit der Leistung machste ob nun mit 14ern oder mit 17ern keinen Porsche klar *zwinker*
Style ist alles. Power hat er auch so noch ausreichend wie ich finde.
Bin neulich mit nem EG2 @17" OZ mitgefahren... hat mir(!) vollkommen gereicht.
Also wenns DIE!!! Felgen sind die ich nehmen würde *G* dann haste meine Zustimmung.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Soo...
Wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
Der Umbau ist nach vielen Problemen fast abgeschlossen.
Momentan warte ich noch auf den Kabelbaum der bei Doctronic in Österreich liegt.
Desweiteren habe ich neue Sitze welche die CRX ersetzen werden.
Änderungen für 2008 (liegt alles schon hier )
- Spoon Style Spiegel
- EK9 Lippe vorne
- Ledersitze
- Scheibentönung komplett (Frontsch. natürlich nicht) (dezent)
- H&R Gewinde
Der Motor läuft dann mit folgendem Setup:
- SKR Edelstahl Catback ~ 57,5mm Innendurchmesser
- Tenzo Muffler
- 100 Zeller Kat
- Steuergerät Doctronic
Fehlt nur noch der Fächer...
Naja ich hoffe ich kann bald Bilder sprechen lassen.
Gruß
Sascha
Wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
Der Umbau ist nach vielen Problemen fast abgeschlossen.
Momentan warte ich noch auf den Kabelbaum der bei Doctronic in Österreich liegt.
Desweiteren habe ich neue Sitze welche die CRX ersetzen werden.
Änderungen für 2008 (liegt alles schon hier )
- Spoon Style Spiegel
- EK9 Lippe vorne
- Ledersitze
- Scheibentönung komplett (Frontsch. natürlich nicht) (dezent)
- H&R Gewinde
Der Motor läuft dann mit folgendem Setup:
- SKR Edelstahl Catback ~ 57,5mm Innendurchmesser
- Tenzo Muffler
- 100 Zeller Kat
- Steuergerät Doctronic
Fehlt nur noch der Fächer...
Naja ich hoffe ich kann bald Bilder sprechen lassen.
Gruß
Sascha
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