so,also...habe ein lipkit dran,model type-r. habe das und die schweller in schwarz matt. das wird so gelassen. vorne der grill ist mit dem chrom rahmen auch schwarz matt. hinten das honda emblem ebenso. es sind team dynamics felgen drauf (17er).
die sitzbank hinten wurde rausgemacht,und die tage werd ich die teermatten hinten auch rausmachen. es wird eine sehr dünne plexiglas platte verlegt,die mit alcantara/stoff überzogen wird.
die woche kommt neuer esd dran. vorerst mal dann nichts mehr. den winter über will ich dann eine carbonhaube und trunk draufmachen + carbon spoon spiegel. dann ist die suche nach facelift rückleuchten evtl auch beendet. das wars dann von außen. innerlich will ich nen swap, das ich einfach mal nen 160ps motor drinne hab. das reicht mir auch dann. zudem sollen innen dann recaro sitze rein,und (ich weiß nich woher ich das kriege) takata gurte.
achja,schwarze jdm scheinwerfer und weiße oder gelbe nebler sollen auch dran. und weiße seitenblinker =) das wars meinerseits.
und nein,es wird NICHTS umlackiert in wagenfarbe. evtl die türgriffe