so,hier
so,also...habe ein lipkit dran,model type-r. habe das und die schweller in schwarz matt. das wird so gelassen. vorne der grill ist mit dem chrom rahmen auch schwarz matt. hinten das honda emblem ebenso. es sind team dynamics felgen drauf (17er).
die sitzbank hinten wurde rausgemacht,und die tage werd ich die teermatten hinten auch rausmachen. es wird eine sehr dünne plexiglas platte verlegt,die mit alcantara/stoff überzogen wird.
die woche kommt neuer esd dran. vorerst mal dann nichts mehr. den winter über will ich dann eine carbonhaube und trunk draufmachen + carbon spoon spiegel. dann ist die suche nach facelift rückleuchten evtl auch beendet. das wars dann von außen. innerlich will ich nen swap, das ich einfach mal nen 160ps motor drinne hab. das reicht mir auch dann. zudem sollen innen dann recaro sitze rein,und (ich weiß nich woher ich das kriege) takata gurte.
achja,schwarze jdm scheinwerfer und weiße oder gelbe nebler sollen auch dran. und weiße seitenblinker =) das wars meinerseits.
und nein,es wird NICHTS umlackiert in wagenfarbe. evtl die türgriffe
And this is mine
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nenene,auf kein fall lacken evtl türgriffe ja aber mehr definitiv nicht. hab ja genug bidler gesheen wo alles gelackt ist. mag ich nich. weil dann alles so einheitlich aussieht. ich hab mich übrigens von keinem inspirieren lassen. hab einfach nur in diversen foren bilder gesehen,und dachte mit einfach,das ich meinen mit schwarz silber kontrast haben will. im innenraum sollen allerdings entweder schwarze,oder rote sitze,und auf jedenfall grüne gurte rein !
- NeverDieAlone
- REAL Member
nö,ganz im gegenteil. ich finde es gerade darum fertig. weil jeder mit gelackten teilen rumrennt find ich es nich so schön. ich will nen starken kontrast zu schwarz und silber haben. das auto silber,und alles andere in schwarz,bzw carbon. auf teile in wagenfarbe steh ich nich so. wie gesagt die leisten an der seite werden neu gelackt in wagenfarbe,und die türgriffe dann auch gleich mit.
grüne sitze...naja...is glaub ich schon zu extrem. ich denke schwarze sitze sind derweil dann auch ok.
wie gesagt,es kommen noch:
-carbonhaube
-carbontrunk
-carbon "look" grill
-carbon spoon spiegel
-takata gurte in grün
-ne magnaflow
-recaro sitze in schwarz bzw rot
-facelift rückleuchten
-evtl rote Focus Seitenblinker
-schwarze JDM scheinwerfer.
-scheiben hinten in tiefschwarz tönen
und wenn alles das passiert is - motorswap :P
von den farbenher bleibt alles so wie auf den bildern. finde alles in wagenfarbe überhauptnicht schön. schaut dann richtig unnötig aus,und garnicht auffällig. ich lass das so wie aufm bild allet
wie gesagt,es kommen noch:
-carbonhaube
-carbontrunk
-carbon "look" grill
-carbon spoon spiegel
-takata gurte in grün
-ne magnaflow
-recaro sitze in schwarz bzw rot
-facelift rückleuchten
-evtl rote Focus Seitenblinker
-schwarze JDM scheinwerfer.
-scheiben hinten in tiefschwarz tönen
und wenn alles das passiert is - motorswap :P
von den farbenher bleibt alles so wie auf den bildern. finde alles in wagenfarbe überhauptnicht schön. schaut dann richtig unnötig aus,und garnicht auffällig. ich lass das so wie aufm bild allet
- Riders
- Turbo Junky
Awake hat geschrieben:Gradmal ausgekramt ...
Rote Sitze mit grünen Takata gurten kommt doch Megageil!!! Da kann man net meckern :P
WIllst du dir immernoch Takatas holen? Bei Hondapower werden grad welche angeboten für schlappe 800€ oder so
EDIT : Wurde ja gebannt .. wurde ich gerade dran erinnert. ^^
ist aber wieder neu angemeldet oder?
ja geb dir recht bobo...ich versteh das auch nicht wieso Tolga wieder gebannt wurde ..Einfach für mich unverständlich weil hat doch nix gemacht nur seine Meinung gesagt....Naja müssen die Moderatoren halt tun was sie für richtig halten ...Wolltest du dich nicht mit ihm treffen??Hat er mir jedenfalls erzählt weil er zurzeit bei dir in der gegend is...