Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, dass die ZV nicht mehr funktioniert. Ich tippe auf ein mechanisches Problem, weil nur die Beifahrertür betroffen ist. Noch dazu funktioniert Sie nicht mehr, seit jemand genau in dem Moment den Türöffner gezogen hat, in dem ich die ZV geöffnet habe. Kann also eigentlich nur ein mechanisches Problem sein, oder? Würde deshalb gerne mal nachsehen....
Jetzt zu meiner Frage: Ich bin handwerklich nicht ganz so geschickt und wollte fragen, wie schwierig es ist die Türverkleidung auszubauen? Hat das schon mal jemand gemacht? Häufig gibt es ja auch diese Einmal-Kunststoff-Dübel, die direkt wegbrechen.
Wär super, wenn mir jemand ein paar Tipps zum Ausbau geben könnte!
BTW: Fahre nen EJ6
Danke schonmal im voraus!
MfG Marc
ZV bzw. Türverkleidung ausbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
öhm... du musst alle schrauben rausdrehen ( Türöffner, Armlehne, Lautsprecher ) und dann vorsichtig mit gefühl die verkleidung abziehen (pass auf das dreieck beim spiegel aus *grrr*) das wars dann eigentlich schon. is fast wie lego
Zuletzt geändert von Kuschi am 31.08.2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
naja ...ganz so einfach iwirds net ...
hatte dasselbe problem...
habs von nem fachmann in PL machen lassen...bei dem war die verklaeidung im nu ab ...aber wenn du nicht geübt bist...auweia....lasse es lieber ...du brauchst viel gefühl dafür ....
und der mechaniker hat ewig gebrauch die ZV an der beifahrerseite wieder hinzukriegen....
also würde dir empfehlen das vom profi machen zu lassen
hatte dasselbe problem...
habs von nem fachmann in PL machen lassen...bei dem war die verklaeidung im nu ab ...aber wenn du nicht geübt bist...auweia....lasse es lieber ...du brauchst viel gefühl dafür ....
und der mechaniker hat ewig gebrauch die ZV an der beifahrerseite wieder hinzukriegen....
also würde dir empfehlen das vom profi machen zu lassen
ich hab dem mann 20 euro gegeben ...
das war ziemlich kompliziert,weiß auch net mehr genau....der hat 4 stunden gebraucht ...
das war so, der motor der die ZV an der beifahrrerseite betätigt rutschte immer aus den zahnrädern, also aus dem gewinde... der hat das da aber jetzt richtig fest gemacht. mit weis was ich für zeugs eingesprüht...und es funktioniert.
zu guter letzt noch mit m kabelbinder fixiert
aber es funkt einwandfrei !!!!
das war ziemlich kompliziert,weiß auch net mehr genau....der hat 4 stunden gebraucht ...
das war so, der motor der die ZV an der beifahrrerseite betätigt rutschte immer aus den zahnrädern, also aus dem gewinde... der hat das da aber jetzt richtig fest gemacht. mit weis was ich für zeugs eingesprüht...und es funktioniert.
zu guter letzt noch mit m kabelbinder fixiert
aber es funkt einwandfrei !!!!
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