Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- HTC.Zenit
- REAL Member
rinsnille hat geschrieben:will die kiste mal sehen und mit fahren aber immer wenn ich in kl bin seht man nichts von dir
Warst du der den meine Freundin vor 2 Wochen mal angelabbert hat? Da war ich ja leider im Urlaub...also ich mein am 4.04.09 war das glaub...
Die letzten Wochen war ich leider nich mehr oben...
Vielleicht wollte ich Samstag mal fahren...
Wann bisten nächste mal da? Wollt dein QP auch gerne mal sehen...
@All: THX!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- HTC.Zenit
- REAL Member
Also heute gabs mal paar gute und schlechte Nachrichten...
Die Gute zuerst:
Ich krig wahrscheinlich den Motor eingetragen
Heute war ich das erste mal samt Civic auffer Bühne beim Tüv...er hat sich alles angeschaut was das Verhalten von Motoraufhängung zu Karosse etc angeht...schlußendlich muss ich noch eine H-Strebe vorne unten anbauen und dann passt das
Vom Rest war er überzeugt. Saubere Arbeit meinte er
Naja aber wo es was gutes gibt, gibts bekanntlicha uch was schlechtes:
Mein Civic ist zu tief Ja kaum vorstellbar aber ist so
Es geht um folgendes. Die haben da ne Grube die so außenkanten hat die ca. 8 cm hoch sind...
Er meinte zu mir letzte Woche noch das ich MINDESTENS samt Strebe über das Ding kommen muss, sonst können wirs vergessen...
Heute ausprobiert OHNE Strebe, 0 Chance...
Naja jetzt bleibt mir vorerst nichts anderes übrig als das gute alte OEM Fahrwerk wieder reinzuhauen
Es sei denn, ja es sei denn ich krig irgendwie das Geld für ein D2 zusammen, oder mir mag einer eins schenken oder so
Naja in 1-2 Wochen sollte der Motor eingetragen sein, samt Fahrprobe, Höchstgeschwindigkeitsermittlung etc.pp
Ende der Durchsage...
Die Gute zuerst:
Ich krig wahrscheinlich den Motor eingetragen
Heute war ich das erste mal samt Civic auffer Bühne beim Tüv...er hat sich alles angeschaut was das Verhalten von Motoraufhängung zu Karosse etc angeht...schlußendlich muss ich noch eine H-Strebe vorne unten anbauen und dann passt das
Vom Rest war er überzeugt. Saubere Arbeit meinte er
Naja aber wo es was gutes gibt, gibts bekanntlicha uch was schlechtes:
Mein Civic ist zu tief Ja kaum vorstellbar aber ist so
Es geht um folgendes. Die haben da ne Grube die so außenkanten hat die ca. 8 cm hoch sind...
Er meinte zu mir letzte Woche noch das ich MINDESTENS samt Strebe über das Ding kommen muss, sonst können wirs vergessen...
Heute ausprobiert OHNE Strebe, 0 Chance...
Naja jetzt bleibt mir vorerst nichts anderes übrig als das gute alte OEM Fahrwerk wieder reinzuhauen
Es sei denn, ja es sei denn ich krig irgendwie das Geld für ein D2 zusammen, oder mir mag einer eins schenken oder so
Naja in 1-2 Wochen sollte der Motor eingetragen sein, samt Fahrprobe, Höchstgeschwindigkeitsermittlung etc.pp
Ende der Durchsage...
- yakuzacruiser
- D16-Crack
...also mit der tiefe ist da so ne sache. meines wissens kannst du so tief es geht solange du dadurch keine beschädigungen im straßenverkehr etc. hervorrufst, z.b. gullideckel zerstörst usw. . wichtig ist doch nur höhe der scheinwerferunterkante und des kennzeichens. mit dem versicherungsschutz weiß ich nicht so genau, da man ja sein auto bewußt tief hat.
aber da du ja auf den angewiesen bist musst du wohl in den sauren apfel beißen. aber was soll denn mit dem d2 anders sein? meinst du weil du ihn da hochschrauben kannst?
aber da du ja auf den angewiesen bist musst du wohl in den sauren apfel beißen. aber was soll denn mit dem d2 anders sein? meinst du weil du ihn da hochschrauben kannst?
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- stirb or die
- Burnout-King
- O.J. Civic
- Nos on board