Hab immer noch keine richtigen Bilder vom Custommaik gesehen

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Alf hat geschrieben:Sehr schön Arza... freut mich echt wies da vorwärts geht. Bei Dichtungen und Filtern nehm ich auch nur OEM Honda, es sei denn ich kenne beim Filter den Hersteller.
Bin neulich in nem EK3 @B16 (B18 Kopf, JDM Itr Krümmer, 100er Kat, Spoon Street Catback, ITR ASB, EK4 Intake) mitgefahren... also ich fands echt absolut okay... Glückwunsch nochmal zum Motorswap..
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Vertick das Getriebe und hol dir nen anderes
Wie passt der Tacho da rein? Ist das dann alles ausgefüllt, wieviel Anpassarbeit ist das und wie klappt das mit der Verkabelung? Schaut gut aus... wär glaub ich was fürn EJ6... es sollte aber dann nen Tacho sein der grade mal bis 180 geht der DZM bisschen weniger anzeigt *g*
Vielleicht nen Integra LS Tacho... mhhhh..
Das ganze vl noch vom japanischen LS Integra.... ich werd mich mal schlau machen.
Mich hatte das ganze nur abgeschreckt, weil ich dachte, das Ding is nich passgenau und ich hab dann da nen Loch drin o.ä. ...
SinuS hat geschrieben:nenene schmarrn!
einfach wie im icq besprochen den gelben stecker umpinnen
hoffe das hat geklappt berichte ma!
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