Mit Bühne ist alles leichter gut das da immer bauen kannst!
Hab immer noch keine richtigen Bilder vom Custommaik gesehen
Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Alf hat geschrieben:Sehr schön Arza... freut mich echt wies da vorwärts geht. Bei Dichtungen und Filtern nehm ich auch nur OEM Honda, es sei denn ich kenne beim Filter den Hersteller.
Bin neulich in nem EK3 @B16 (B18 Kopf, JDM Itr Krümmer, 100er Kat, Spoon Street Catback, ITR ASB, EK4 Intake) mitgefahren... also ich fands echt absolut okay... Glückwunsch nochmal zum Motorswap..
Jo OEM ist nicht ohne Grund so teuer! Da gibts qualitative unterschiede!
Danke Alf;)
@ Monty .. jo vom Custommaik gibts bald fotos alta!
So heute nochmal unters Auto gelegt^^ und was meint ihr?
Natürlich nicht Dicht mitlerweile kann ich nur drüber lachen, versteh die Welt nicht mehr, man macht und tut aber will eifnach nicht Dicht werden! Was hab ick dem Motor nur getan?
Zumindestens suppt der nicht mehr so dolle raus^^ Komischerweise immernoch vom Getriebe aus, gleiche Anzeichen wie beim KW Simmering Getriebeseitig!
Weiss nicht was ich machen soll nun. Denke werde erstmal so weiter fahren und iwann mich nochmal mit auseinandersetzen. Aber komm ja egtl moralisch nicht damit klar das MEIN Motor ölt! Tut weh im Kopp..
Ansonsten hab ich heute mal den ITR Tacho reingeschmissen im QP..
Soweit klappt alles besten, nur muss ich mir mal ein neues Tachoglas kaufen da das schon milchig ist. Ja und meine Km/h Anzeige geht noch nicht, muss ich wohl was vergessen haben, hab komischerweise noch einen stecker übrig den kleinen orangen!!? "zu Sinus guck"
Hier mal Bilder:
Danke nochmal an Atze Sinus für die Tipps!
Natürlich nicht Dicht mitlerweile kann ich nur drüber lachen, versteh die Welt nicht mehr, man macht und tut aber will eifnach nicht Dicht werden! Was hab ick dem Motor nur getan?
Zumindestens suppt der nicht mehr so dolle raus^^ Komischerweise immernoch vom Getriebe aus, gleiche Anzeichen wie beim KW Simmering Getriebeseitig!
Weiss nicht was ich machen soll nun. Denke werde erstmal so weiter fahren und iwann mich nochmal mit auseinandersetzen. Aber komm ja egtl moralisch nicht damit klar das MEIN Motor ölt! Tut weh im Kopp..
Ansonsten hab ich heute mal den ITR Tacho reingeschmissen im QP..
Soweit klappt alles besten, nur muss ich mir mal ein neues Tachoglas kaufen da das schon milchig ist. Ja und meine Km/h Anzeige geht noch nicht, muss ich wohl was vergessen haben, hab komischerweise noch einen stecker übrig den kleinen orangen!!? "zu Sinus guck"
Hier mal Bilder:
Danke nochmal an Atze Sinus für die Tipps!
Alter, bisse nich ganz dicht?
Hm, echt miesen zu lesen. Und das das an deinem Ego kratzt, dass DEIN motor suppt, kann ich auch gut verstehen. Aber jedes Herz muss sein Gebiet markieren.
Also dohc egal, ob nun OEM oder vom After markt.
Hoffe du bekommst den Scheiß noch hin und wirst noch glücklich mit dem Kack. Sonst such dir Einen, der dir das Ding verkauft und gut ist. Jeder wird ja hier wissen, dass dein Ding rumsuppt; also machs hinten rum
will auch Fotos vom Fred.
Hm, echt miesen zu lesen. Und das das an deinem Ego kratzt, dass DEIN motor suppt, kann ich auch gut verstehen. Aber jedes Herz muss sein Gebiet markieren.
Also dohc egal, ob nun OEM oder vom After markt.
Hoffe du bekommst den Scheiß noch hin und wirst noch glücklich mit dem Kack. Sonst such dir Einen, der dir das Ding verkauft und gut ist. Jeder wird ja hier wissen, dass dein Ding rumsuppt; also machs hinten rum
will auch Fotos vom Fred.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- Alf
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- Registriert: 28.02.2005, 13:24
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Vertick das Getriebe und hol dir nen anderes
Wie passt der Tacho da rein? Ist das dann alles ausgefüllt, wieviel Anpassarbeit ist das und wie klappt das mit der Verkabelung? Schaut gut aus... wär glaub ich was fürn EJ6... es sollte aber dann nen Tacho sein der grade mal bis 180 geht der DZM bisschen weniger anzeigt *g*
Vielleicht nen Integra LS Tacho... mhhhh..
Das ganze vl noch vom japanischen LS Integra.... ich werd mich mal schlau machen.
Mich hatte das ganze nur abgeschreckt, weil ich dachte, das Ding is nich passgenau und ich hab dann da nen Loch drin o.ä. ...
Wie passt der Tacho da rein? Ist das dann alles ausgefüllt, wieviel Anpassarbeit ist das und wie klappt das mit der Verkabelung? Schaut gut aus... wär glaub ich was fürn EJ6... es sollte aber dann nen Tacho sein der grade mal bis 180 geht der DZM bisschen weniger anzeigt *g*
Vielleicht nen Integra LS Tacho... mhhhh..
Das ganze vl noch vom japanischen LS Integra.... ich werd mich mal schlau machen.
Mich hatte das ganze nur abgeschreckt, weil ich dachte, das Ding is nich passgenau und ich hab dann da nen Loch drin o.ä. ...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
kein problem!
orange is abs und gelb is srs... bobo und die ganzen em1 geier haben noch nen grünen der is für tempomat und so zeugs :P
ist mit der civic tachoblende ziemlich gestaucht bzw der ganze tacho ist nicht so schön zu sehn...
bin immer noch nicht in die gänge gekommen um das rückteil der itr tachoblende an das vordere teil der civic tachoblende zu spachteln
ach alfi... hab auch den acura gsr tacho is ja das gleiche wie der integra ls tacho... also bis 180 und dabei passt das grau des tachos perfekt in den innenraum!
und sind echt noch recht günstig!
orange is abs und gelb is srs... bobo und die ganzen em1 geier haben noch nen grünen der is für tempomat und so zeugs :P
ist mit der civic tachoblende ziemlich gestaucht bzw der ganze tacho ist nicht so schön zu sehn...
bin immer noch nicht in die gänge gekommen um das rückteil der itr tachoblende an das vordere teil der civic tachoblende zu spachteln
ach alfi... hab auch den acura gsr tacho is ja das gleiche wie der integra ls tacho... also bis 180 und dabei passt das grau des tachos perfekt in den innenraum!
und sind echt noch recht günstig!
Alf hat geschrieben:Vertick das Getriebe und hol dir nen anderes
Wie passt der Tacho da rein? Ist das dann alles ausgefüllt, wieviel Anpassarbeit ist das und wie klappt das mit der Verkabelung? Schaut gut aus... wär glaub ich was fürn EJ6... es sollte aber dann nen Tacho sein der grade mal bis 180 geht der DZM bisschen weniger anzeigt *g*
Vielleicht nen Integra LS Tacho... mhhhh..
Das ganze vl noch vom japanischen LS Integra.... ich werd mich mal schlau machen.
Mich hatte das ganze nur abgeschreckt, weil ich dachte, das Ding is nich passgenau und ich hab dann da nen Loch drin o.ä. ...
Alfi... Das Getriebe ist ja dicht nur der Kurbelwellen Simmering GETRIEBESEITIG nicht;)
Also das mit der SRS Leuchte hab ich auch noch nicht hinbekommen... Steckerinvertieren
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- Civic EMII
- D16-Crack
- Beiträge: 801
- Registriert: 16.10.2007, 18:50
- Wohnort: Berlin
scheyyyjyynes Teil Dicker! hätt ja nich gedacht das das da einfach so passt, also ich mein hinter dein dashbord.
Überleg auch schon auf DC5 Tacho zu wechseln...is aber wohl nich ganz so einfach wie bei dir
Überleg auch schon auf DC5 Tacho zu wechseln...is aber wohl nich ganz so einfach wie bei dir
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
SinuS hat geschrieben:nenene schmarrn!
einfach wie im icq besprochen den gelben stecker umpinnen
hoffe das hat geklappt berichte ma!
Wird gemacht!!
@Monty.. jo Tachorahmen bleibt auch erstmal so, stört mich nicht wirklich!
Hab heute mal paar ranzige bilder von der Ölsardine im Kühlschrank Outfit gemacht!
Achja und hab hier noch einen OEM JDM Honda Primo Windshield Banner daheim der bald rauf kommt, sowie auch bald ein Tachovideo folgt! Ausgefahren hab ich ihn schon letztens.laut Tacho 240km/h!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
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