Wer hat sich Nockenwellen, DK oder ASB montiert.......
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- Darkphoenix
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Diagramm hab ich auch. Aber ich will demnächst noch eins machen mit noch ein paar anderen Mods.
DFie original DK von Honda hab ich noch drann. Es sind an der Skunk ASB ein paar Anschlüsse zuviel drann, die hab ich teilweise mit Metallstiften, Verschraubungen und etwas Curil abgedichtet.
An der Auflagefläche zur Drosselklappe siehts da etwas ander aus. Da war glaub ich auch ne Entlüftung oder so zuviel. Die wir dann auch gedichtet haben. Aber wie das genau war frag nicht... Ich werd demnächst wohl nochmal an den Sachen fummeln, dann kann ich noch genaueres sagen.
Dn richtigen Nutzen der ASB werd ich wohl erst ordentlich mit ner neuen DK merken. Ist ja auch beim Auspuff so: Entweder von vorn bis hinten oder es bringt eh nicht viel.
Die Ractive-Anlage ist von der Leistungsausbeute und vom Gesamtklang echt gut. Ist eher ne hochfrequente Anlage die bei Drehzahl am meisten brüllt. Leider ist der ESD defekt und rasselt. Werde in den nächsten zwei Wochen nen NNOMO-ESD neu installiert bekommen mit re/li 1x90 Edelstahl. Der wird dann etwas anders klingen.
Gruß Jens
DFie original DK von Honda hab ich noch drann. Es sind an der Skunk ASB ein paar Anschlüsse zuviel drann, die hab ich teilweise mit Metallstiften, Verschraubungen und etwas Curil abgedichtet.
An der Auflagefläche zur Drosselklappe siehts da etwas ander aus. Da war glaub ich auch ne Entlüftung oder so zuviel. Die wir dann auch gedichtet haben. Aber wie das genau war frag nicht... Ich werd demnächst wohl nochmal an den Sachen fummeln, dann kann ich noch genaueres sagen.
Dn richtigen Nutzen der ASB werd ich wohl erst ordentlich mit ner neuen DK merken. Ist ja auch beim Auspuff so: Entweder von vorn bis hinten oder es bringt eh nicht viel.
Die Ractive-Anlage ist von der Leistungsausbeute und vom Gesamtklang echt gut. Ist eher ne hochfrequente Anlage die bei Drehzahl am meisten brüllt. Leider ist der ESD defekt und rasselt. Werde in den nächsten zwei Wochen nen NNOMO-ESD neu installiert bekommen mit re/li 1x90 Edelstahl. Der wird dann etwas anders klingen.
Gruß Jens
Musst das in dein Album hoch laden. Nach dem kannst du das hier rein machen.
Oder kannst mir auch eine E-Mail senden und ich mache das.
E-Mail: noopi@bluewin.ch
Cu noopi
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- Darkphoenix
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Leider ist die Aufzeichnung Verlustleistung etwas in die Hose gegangen wie man unten sieht. Aber der Prüfstand selbst hats dann nochmal richtig angezeigt.
Stellt euch 112kw nicht so gewaltig vor wenn das nötige Drehmoment fehlt und die Automatik viel Leistung schluckt...
Wo man aber merkt das schon PS da sind ist die Beschleunigung von 130 bis 180. Die ist echt zügig.
Stellt euch 112kw nicht so gewaltig vor wenn das nötige Drehmoment fehlt und die Automatik viel Leistung schluckt...
Wo man aber merkt das schon PS da sind ist die Beschleunigung von 130 bis 180. Die ist echt zügig.
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