Also.. duschen gibt es denke ich nicht. Aber da wird sich schon was finden lassen zum duschen (Freibad, .... )
Wegen Pokalen.. ich weiß nicht wie der Rest das sieht. Ich brauch es nicht. Aber wenn ihr unbedingt Pokale wollt, bitte. Was ich aber nett finden würde ist, wenn das jemand anders in die Hand nehmen könnte mit den Pokalen. Weiß nämlich garnicht wie das alles abläuft und denke um das zu organisieren braucht man nicht ortsansässig sein
Achso, Das Bimbach welches gemeint ist hat die PLZ 36041.
Ja, der Termin... wie schon gesagt. Wir sollten drauf achten, dass es auf keine anderen großen Hondatreffen fallen. Die Wochenenden wo die ganzen Festivals sind sollten wir vielleicht auch vermeiden. Find die Idee von Bobo garnicht schlecht mit Mai.. vll Juni.
Achso.. wegen den 70/80 Autos.. find ich ehrlichgesagt schon bisschen viel. Hatte mich eigentlihc mehr auf ein einheitliches Treffen gefreut wo WENIGSTENS mehr CCoupes sind als andere Autos und nicht umgekehrt. Da können wir auch auf irgendein Treffen fahren. Und sooooo groß ist der Platz da jetzt auch nicht unbedingt

Also denkt noch mal drüber nach