Wenn es Bimbach da bei Frankfurt am Main ist, dann wären es fü mich 405KM. Trotzdem wäre ich 100%ig dabei!
Mehr oder weniger müßten wir dann mit 2 Autos kommen, da ich garnicht genug in mein Coupe rein kriege zum Zelten
Duschen bzw. Toiletten müssen sein, sonst dreht mir meine Freundin den Hals um Ich denke das für ein Wochenende mit Toiletten und Zelten aber auch ruhig ein paar € über sein müssen, zaht man sonst auf den Treffen ja auch.
Nun meine andere Frage: Wollen wir jetzt ne kleine Pokalvergabe machen oder lassen wir sowas komplett weg???? Wir können es ja so machen wie auf dem Norddeutschand Terffen, jeder bewertet jeden. So enstehen keine ungerechtigkeitent. Es müssen ja nicht viele Pokale sein.
MfG Maik
*Civic Coupe Forum Treffen 08!*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sinus das is totaler quatsch...genau wegen solchen aussagen haben wir es bis jetz nie auf die reihe bekommen....
also ort steht jetz fest und basta!!!
ich würde vorschlagen im may 08 weil hab echt kein bock mehr so lange zu warten und dieses jahr war im may bomben und dies wird nächstes jahr nicht anders sein
ich würde vorschlagen im may 08 weil hab echt kein bock mehr so lange zu warten und dieses jahr war im may bomben und dies wird nächstes jahr nicht anders sein
Bobo hat geschrieben:sinus das is totaler quatsch...genau wegen solchen aussagen haben wir es bis jetz nie auf die reihe bekommen....
was willstn du jetzt von mir
ich hab schon von anfang an zugesagt und hab vorgeschlagen das es im aug. schlecht ist was ja viele leute bejaht haben...
ich dachte als dauermember sollte man lesen können
- KingArthur
- Burnout-King
Also.. duschen gibt es denke ich nicht. Aber da wird sich schon was finden lassen zum duschen (Freibad, .... )
Wegen Pokalen.. ich weiß nicht wie der Rest das sieht. Ich brauch es nicht. Aber wenn ihr unbedingt Pokale wollt, bitte. Was ich aber nett finden würde ist, wenn das jemand anders in die Hand nehmen könnte mit den Pokalen. Weiß nämlich garnicht wie das alles abläuft und denke um das zu organisieren braucht man nicht ortsansässig sein
Achso, Das Bimbach welches gemeint ist hat die PLZ 36041.
Ja, der Termin... wie schon gesagt. Wir sollten drauf achten, dass es auf keine anderen großen Hondatreffen fallen. Die Wochenenden wo die ganzen Festivals sind sollten wir vielleicht auch vermeiden. Find die Idee von Bobo garnicht schlecht mit Mai.. vll Juni.
Achso.. wegen den 70/80 Autos.. find ich ehrlichgesagt schon bisschen viel. Hatte mich eigentlihc mehr auf ein einheitliches Treffen gefreut wo WENIGSTENS mehr CCoupes sind als andere Autos und nicht umgekehrt. Da können wir auch auf irgendein Treffen fahren. Und sooooo groß ist der Platz da jetzt auch nicht unbedingt Also denkt noch mal drüber nach
Wegen Pokalen.. ich weiß nicht wie der Rest das sieht. Ich brauch es nicht. Aber wenn ihr unbedingt Pokale wollt, bitte. Was ich aber nett finden würde ist, wenn das jemand anders in die Hand nehmen könnte mit den Pokalen. Weiß nämlich garnicht wie das alles abläuft und denke um das zu organisieren braucht man nicht ortsansässig sein
Achso, Das Bimbach welches gemeint ist hat die PLZ 36041.
Ja, der Termin... wie schon gesagt. Wir sollten drauf achten, dass es auf keine anderen großen Hondatreffen fallen. Die Wochenenden wo die ganzen Festivals sind sollten wir vielleicht auch vermeiden. Find die Idee von Bobo garnicht schlecht mit Mai.. vll Juni.
Achso.. wegen den 70/80 Autos.. find ich ehrlichgesagt schon bisschen viel. Hatte mich eigentlihc mehr auf ein einheitliches Treffen gefreut wo WENIGSTENS mehr CCoupes sind als andere Autos und nicht umgekehrt. Da können wir auch auf irgendein Treffen fahren. Und sooooo groß ist der Platz da jetzt auch nicht unbedingt Also denkt noch mal drüber nach