Kann euch dann auch schonmal die ersten Bilder vom Speeday aufm Eurospeedway posten. Auf das video müsst ihr aber nochn bisl warten, muss das erstmal bearbeiten, und versuchen möglichst die besten stellen zu nehmen, was wirklich nicht leicht wird da leider nicht wirklich alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe

Bin insgesammt 2 turns gefahren a 15min. Kurz vor dem start des ersten turns sind mit einem mal die Akkus abegekackt,keine ahnung warum wahren frisch aufgeladen,konnte dann auch nicht mehr wechseln.....und das war echt sehr schade, weil beim ersten turn der track auch noch richtig schön trocken war und somit die besten vorraussetzungen zum testen gegeben wahren,UND ES WAHR EINFACH NUR GEIL, das mach ich aufjedenfall noch öffter
Tja und beim 2 turn, bei dem ich dann auch filmen konnte hat es dann auch leider die ganze zeit etwas geregnet und ich konnte bei weitem nicht so gut fahren wie beim 1. turn...war dann auch einfach zu gefährlich.....war ja auch immerhin mein 1. mal aufm track und dann noch auf nasser Strecke.
Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, einfach nur Top! Ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl die kontrolle üder das auto verloren zu haben, konnte also fasst auf den zentimeter genau kontrollieren was das auto wann machen soll, das war echt nin tolles gefühl....und somit bekam ich dann auch schnell einigermaßen sicherheit in mein Fahrverhalten und ich konnte mich etwas an den grenzbereich meinerselbst und dem auto herran tasten. Bei schnellen kurvenfahrten war das bemerkenswerteste das das Auto, das durch die FW -einstellung VA Stufe 5(hart) und HA 16(weicher als VA) dieses mit total genialen übersteuern quittiert hat und man somit in Kurven das gefühl hatte das der arsch so ganz langsam mit herum kam, wärend dessen die front voll in der kurve lag und nach etwas Zwischengas zwischendurch verlangte. Das einzige was da an gewissen punkten irgendwann nichtmehr mitgespielt hat waren die völlig überforderten 195er Allwetterreifen...aber was will man von denen auch schon verlangen bei nem querschnitt von 60?!

also da muss aufjedenfall noch abhilfe her

Bin jetzt ja nicht so ein vollprofi um hier groß und breit nin kompletten test schreiben zu können, also wenn ihr noch irgendwelche besonderen fragen dazu habt, fragt, und ich werde versuchen darauf ein gutes statement zu geben........
........aber nun zu den Bildern.Sind alle beim ersten von zwei turns gemacht worden.
Sammeln zum Start
Und los gehts!
Fotos vom Track-Fotographen
Und wieder zur Boxenausfahrt
War insgesammt ein toller tag, und schreit unbedingt nach wiederholung
Ein paar leute vom HP.de forum waren auch da, und so konnte man auch gleich ein wenig labern
gruß Civic EMII