Kompresor Umbau

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EJ6 2000
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Beitragvon EJ6 2000 » 27.10.2004, 08:03

wahrscheinlich wäre ein neues Auto mit mehr PS eine alternative.
Aber wenn man an seinem Coupé hängt wird das ein Problem.

Ich würd meinen nich eintauschen :roll:

aber 5500€ ........hmmm.......
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Darkphoenix
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Beitragvon Darkphoenix » 26.11.2004, 14:05

Was aber witzig bei nmomo ist: Ich hab die auch mal gefragt wegen einen Turbo/Kompressor Umbau. Als ich die gefragt hab ob sie mir denn eine Adresse geben können wo ich das einbauen lassen kann sagte die nein.....lol?! Wo soll ich denn dann bitte hin gehen?? Werben dafür aber haben dann niemanden an der Hand der sowas einbaut?! cool... :roll:

CCDriver
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Beitragvon CCDriver » 26.11.2004, 20:03

Was?Wer?Wo? Die bauen seit über zehn Jahren Turbos ein? Und Komprssoren ebenfalls mit Einbau un Abnahme? Die machen da fast nix anderes...

Gruß Jens

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blackFox
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Beitragvon blackFox » 26.11.2004, 20:33

mal ganz im ernst:
wer hätte nicht gern nen Kompressor oder nen Turbo ??

Aber ich bau mir sicher keinen Turbo für 5000 Euro ein wenn ich für dsa Auto Serie 3700 € gezahlt hab ........... außer ich gewinn im Lotto :D

und bevor ich mir dann nen Turbo einbau, bau ich mir nen S2000 Motor ein :lol:

EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 26.11.2004, 23:43

blackFox hat geschrieben:
Aber ich bau mir sicher keinen Turbo für 5000 Euro ein


mit 5000€ kommst net aus mein Freund ;) genau die hälfte mehr :badgrin:

frag mal Andre im HP Forum 5000 nur die ganze scheiß elektronik gekostet hat :puke: ,lieber ITR Motor swapen ist halt billiger und mit inti motor hast pures Spaß für weniger Geld ;)

FetterFisch
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Beitragvon FetterFisch » 27.11.2004, 16:26

und bevor ich mir dann nen Turbo einbau, bau ich mir nen S2000 Motor ein


mit nem typ-R motor hasste auf jedenfall weniger stress und weniger Kosten.

und den müsste man mit klassischem Tuning auch in die bereiche vom S2000 Motor bekommen.

Hab mal gehört dass die sich im wesentlichen nur durch die Nockenwellen unterscheiden.
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