Kompresor Umbau

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 27.10.2004, 08:03

wahrscheinlich wäre ein neues Auto mit mehr PS eine alternative.
Aber wenn man an seinem Coupé hängt wird das ein Problem.

Ich würd meinen nich eintauschen :roll:

aber 5500€ ........hmmm.......
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 26.11.2004, 14:05

Was aber witzig bei nmomo ist: Ich hab die auch mal gefragt wegen einen Turbo/Kompressor Umbau. Als ich die gefragt hab ob sie mir denn eine Adresse geben können wo ich das einbauen lassen kann sagte die nein.....lol?! Wo soll ich denn dann bitte hin gehen?? Werben dafür aber haben dann niemanden an der Hand der sowas einbaut?! cool... :roll:

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 26.11.2004, 20:03

Was?Wer?Wo? Die bauen seit über zehn Jahren Turbos ein? Und Komprssoren ebenfalls mit Einbau un Abnahme? Die machen da fast nix anderes...

Gruß Jens

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 26.11.2004, 20:33

mal ganz im ernst:
wer hätte nicht gern nen Kompressor oder nen Turbo ??

Aber ich bau mir sicher keinen Turbo für 5000 Euro ein wenn ich für dsa Auto Serie 3700 € gezahlt hab ........... außer ich gewinn im Lotto :D

und bevor ich mir dann nen Turbo einbau, bau ich mir nen S2000 Motor ein :lol:

EJ6__facelift
REAL Member
Beiträge: 2177
Registriert: 22.05.2004, 14:09
Wohnort: NRW Dortmund

Beitragvon EJ6__facelift » 26.11.2004, 23:43

blackFox hat geschrieben:
Aber ich bau mir sicher keinen Turbo für 5000 Euro ein


mit 5000€ kommst net aus mein Freund ;) genau die hälfte mehr :badgrin:

frag mal Andre im HP Forum 5000 nur die ganze scheiß elektronik gekostet hat :puke: ,lieber ITR Motor swapen ist halt billiger und mit inti motor hast pures Spaß für weniger Geld ;)

FetterFisch
Vollgasproll
Beiträge: 159
Registriert: 12.09.2004, 16:35
Wohnort: Helmste (Stade)

Beitragvon FetterFisch » 27.11.2004, 16:26

und bevor ich mir dann nen Turbo einbau, bau ich mir nen S2000 Motor ein


mit nem typ-R motor hasste auf jedenfall weniger stress und weniger Kosten.

und den müsste man mit klassischem Tuning auch in die bereiche vom S2000 Motor bekommen.

Hab mal gehört dass die sich im wesentlichen nur durch die Nockenwellen unterscheiden.
Wissen is wissen wo Wissen steht!

99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45

CarPC 8000+ Songs :) Navi@Map Monkey @ Road Runner


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste