So nun ist mein civic bei ebay!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 05.12.2005, 09:55

Obwohl ich das peinlich finde mit einem Auto aufs Treffen zu fahren, an dem ich selbst so gut wie nichts oder sogar nichts selbst gemacht habe

und jeder weiß es :lol:
@NDA: WORD !!!
Bild

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 05.12.2005, 13:31

zum glück leben wir in einem freien Land und jeder kann das machen was er will.... ;)

Freue mich für dich, dass du soviel für den bekommen hast.

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 05.12.2005, 17:02

Ja klar das is super das er soviel geld dafür bekommen hat. das bestreite ich nich. da beglückwünsche ich ihn für...nur der käufer tut mir leid weil er auf jedem treffen aufgelacht wird :D und ich meine nur dass das auto eben nach den heutigen standarts nix besonderes mehr hat(te)
war ja nich böse gemeint ;)
Bild

lukaskopa
Ricerocket
Beitragvon lukaskopa » 06.12.2005, 20:54

"NeverDieAlone"

Ich würde sagen das du einer bist der nur vorm Pc sitzt und noch nicht viel auf treffen bist den sonst hättest du meinen Wagen schon mal in echt gesehen, echt traurig es gibt immer mehr von den Stubenhockern die nur was zu meckern haben und denken es ist nur ihre Meinung.

Also erstens sieht der Lack in echt ganz anderst aus. Auf den Fotos sieht man den Flip Flop effekt oft nicht richtig. Also was an dem Motorraum nicht schön ist weiß ich auch nicht genau ausser du meinst zu viel chrom dann bist du aber in diesem Forum und in der tuningszene an der Falschen adresse.

Und ja klar für den heutigen standart sieht man solche autos an jeder ecke vor allem Hondas mit Airride wie sand am Meer;)

Übrigens ich weiß nicht ob du schon mal was vom Lichttechnischen Institut in Karlsruhe gehört hast. Du kannst die Front und Heckscheinwerfer für dein eigenes Auto testen lassen und ganz reguler eintragen lassen. Aber es ist etwas teuer ausser man hat beziehung;)

Also ich würde sagen du holst dir weiter deine Tuningzeitschriften an der tankstelle und hockst zu hause.

Ich hoffe das hört sich nicht ganz so böse an natürlich gibt es hier im Forum auch sehr viele korrekte Leute die ihre Meinung sachlich bringen und auch begründen können und dann nehme ich auch kritik gerne an.

Vielen dank an alle in diesem Forum die sich auch mal auf ein par treffen blicken lassen aber die anderen tun mir echt Leid!!!

mfg

Luky
Hondaclub Wilder Süden!!

Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe

www.hondaclub-wilder-sueden.de

www.hcws.forumieren.de

www.v-h-v.de

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 06.12.2005, 21:12

nun ich hocke nur unter der woche nach der arbeit vorm pc da mir da ausser sport nich viel anderes übrig bleibt aber ok. es ist immer wieder toll wie leute über einen reden ob wohl sie einen nich kennen.das zeigt wahre reife. klar kaufe ich mir tuning zeitschriften. wie jeder. und klar lese ich mir die artikel durch. normal. dafür sind die da.
und es war ja nich aufs airride bezogen sondern aufs bodykit.
und mal abgesehen davon das ich erst seid februar nen führerschein und mein auto habe war ich bisher auf 4 großen veranstalltungen.
100.000ps show dortmund
Tuning Day Bielefeld mit dem Honda Team OWL
Honda Power treffen
max Power neueröffnung (wo der großteil das kit verbaut hat was du da presentierst)

ich hab dir lediglich meine meinung über das auto gesagt. und du scheinst keine kritik vertragen zukönnen. ich hab dir gesagt was MICH an dem wagen stört was ich nich so toll finde. mehr nicht.

aber passt schon. wir müssen uns hier ja nich streiten.
kannst dir ja nach dem winter mein auto angucken und dann über alles meckern was dir in den sinn kommt. und ich nehme es dann gern hin sofern es wahrheitsgemäß ist.

ich denke das thema is nun durch

ich lach mich jetzt mal weiter kaputt, rücke mir meine hornbrille zurecht und check mal die nächsten chatrooms aus...ich glaube man redet so auf der strasse oder???war ja schon lang nich mehr an der frischen luft :D :lol:
Bild

lukaskopa
Ricerocket
Beitragvon lukaskopa » 06.12.2005, 21:29

Siehst du es geht doch auch du begreifst es.

Wenn du die 100000 ps show als große Veranstaltung siehst dann hast du dich getäuscht kann dir nur ein Tip geben wenn du was gscheites sehen willst dan gehst du im April auf die Tuningworld Bodensee und auf die ofiziellen Hondatreffen wie z.b Pfingsttreffen in Holland oder auf die Hondaropa oder das Berg ruft treffen in Österreich.

mfg

luky
Hondaclub Wilder Süden!!

Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe

www.hondaclub-wilder-sueden.de

www.hcws.forumieren.de

www.v-h-v.de

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 06.12.2005, 22:25

nur das diese events einfach zu weit weg sind..

Holland geht noch....aber bodensee sind locker 1000km...EINE fahrt! das sind 3 mal tanken also 150€ohne rückreise...das is es nich wert.
und österreich genau das gleiche.
da beschränke ich mich doch lieber auf die "nicht richtigen" honda treffen wie honda power oder norddeutsches Honda treffen (Was wir organisieren) oder geh ma wieder auf die 100.000ps show weil wenig los war da nich ;)
Bild

Zurück zu „Allgemein“