nun ich hocke nur unter der woche nach der arbeit vorm pc da mir da ausser sport nich viel anderes übrig bleibt aber ok. es ist immer wieder toll wie leute über einen reden ob wohl sie einen nich kennen.das zeigt wahre reife. klar kaufe ich mir tuning zeitschriften. wie jeder. und klar lese ich mir die artikel durch. normal. dafür sind die da.
und es war ja nich aufs airride bezogen sondern aufs bodykit.
und mal abgesehen davon das ich erst seid februar nen führerschein und mein auto habe war ich bisher auf 4 großen veranstalltungen.
100.000ps show dortmund
Tuning Day Bielefeld mit dem Honda Team OWL
Honda Power treffen
max Power neueröffnung (wo der großteil das kit verbaut hat was du da presentierst)
ich hab dir lediglich meine meinung über das auto gesagt. und du scheinst keine kritik vertragen zukönnen. ich hab dir gesagt was MICH an dem wagen stört was ich nich so toll finde. mehr nicht.
aber passt schon. wir müssen uns hier ja nich streiten.
kannst dir ja nach dem winter mein auto angucken und dann über alles meckern was dir in den sinn kommt. und ich nehme es dann gern hin sofern es wahrheitsgemäß ist.
ich denke das thema is nun durch
ich lach mich jetzt mal weiter kaputt, rücke mir meine hornbrille zurecht und check mal die nächsten chatrooms aus...ich glaube man redet so auf der strasse oder???war ja schon lang nich mehr an der frischen luft