voller tank is immer so ne sache ^^...ich tank lieber 2mal halb

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jey hat geschrieben:
Leider hat Tolga recht. Denn krümmer Umbau merkt man nicht wirklich. Wohlbemerkt man ne Standartanlage verbaut wie ich (Ej8 Krümmer, EJ9 MSD, EJ6 ESD) Mit ner Catback-Anlage sieht die Geschichte vielleicht anders aus. Aber so merkt man keinen direkten Unterschied. Muss das noch genauer testen !
*edit*halt uns einfach aufm laufenden,wennst mal zufällig 0-100 stoppst
Also mit dem alten Krümmer und der D16Y8 ASB hab ich meistens so ne 9,5sec. und bei leerem Tank ne 8,5 auf 100 gebraucht.
Werd bei gelegenheit mal wieder das G-Tech reinhängen was es jetzt sagt !
MFG Jochen
Neo hat geschrieben:Da dreht aber jemand gerne in den roten Bereich...![]()
am besten ihr fahrt bei dunkelheit auf irgendeinen Hof, Parkplatz,... wo auch immer viel platz und ne Wand ist,... stellt euer Auto in einem Abstand von ca 10m senkrecht zur Wand und schaltet die Nebelscheinwerfer an (ohne die Fahrtscheinwerfer!) nun sollte die Oberkannte des "Strahlenbildes" der Nebelscheinwerfer ca 20cm niedriger sein, als die Oberkannte der montierten Nebler...
Neo hat geschrieben:Wenn ich an meinen bevorstehenden Einbau der Nebler denke könnt ich grad
Jey hat geschrieben:Naja also ich hatte ja keinerlei Pläne oder Anleitungen und musste mir es zum Teils selbst rausmessen woher was kommt un wohin es muss. Wenn man die Anleitung hat ist das kein Problem. Für deine Faceliftnebler gibts ne Anleitung im Netz wenn du sie brauchst !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste