na das klingt mal geil
voller tank is immer so ne sache ^^...ich tank lieber 2mal halb is das auto leichter hahaha
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hasse es immer wenn ich vollen tank habe.
bin ja jetzt 550km gefahren nach münster. auf dem hinweg hab ich 1.5 volle tanks gebraucht !! und bin so mit 160 gefahren!
aufm rückweg nichmal ein ganzes,und "nur" 130 knapp unter 3.500 u/min gefahren.
also das mekrt man schon richtig. der civic is absolut scheiße geregelt was verbrauch angeht.
bin ja jetzt 550km gefahren nach münster. auf dem hinweg hab ich 1.5 volle tanks gebraucht !! und bin so mit 160 gefahren!
aufm rückweg nichmal ein ganzes,und "nur" 130 knapp unter 3.500 u/min gefahren.
also das mekrt man schon richtig. der civic is absolut scheiße geregelt was verbrauch angeht.
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Jey hat geschrieben:
Leider hat Tolga recht. Denn krümmer Umbau merkt man nicht wirklich. Wohlbemerkt man ne Standartanlage verbaut wie ich (Ej8 Krümmer, EJ9 MSD, EJ6 ESD) Mit ner Catback-Anlage sieht die Geschichte vielleicht anders aus. Aber so merkt man keinen direkten Unterschied. Muss das noch genauer testen !
*edit*halt uns einfach aufm laufenden,wennst mal zufällig 0-100 stoppst
Also mit dem alten Krümmer und der D16Y8 ASB hab ich meistens so ne 9,5sec. und bei leerem Tank ne 8,5 auf 100 gebraucht.
Werd bei gelegenheit mal wieder das G-Tech reinhängen was es jetzt sagt !
MFG Jochen
Ja aber ich hab doch alles neu, FK, 100Zeller, MSD, ESD!
Das merke ich auf jeden Fall
Ja da aufjedenfall.
So Jungs war gerade bischen unterwegs und hab gemessen bzw. gefilmt *G
Hoffe mal das klappt alles mit Myvideo.de .....
Seit mir nich böse wegen der Quali. Hab das handy erst seit 2 tagen und befasse mich auch erst seit gerade eben mit dem Thema ^^ Muss mir da mal nen gescheiten Halter basteln damit ich das Handy quer befestigen kann das man den kopf nicht drehen muss
Hätte die unwichtigen Sachen gerne weggeschnitten aber wenn ich das mit meinem 3GP -> Avi -Videoconverter mache geht der Ton nimmer das wollte ich dann auch nich. Und fragt mich nich was das für laute am Anfang sind *G Ich hab nix gesagt G*
http://www.myvideo.de/watch/587594
Und hier noch das Topspeedvideo.
Bedenkt bitte das dass leicht von unten gefilmt ist ! Am ende wo er im 5ten wieder leicht zurückfällt isser ziemlich genau auf 200.
http://www.myvideo.de/watch/587662
So jetzt dürft ihr *G
MFG Jochen
So Jungs war gerade bischen unterwegs und hab gemessen bzw. gefilmt *G
Hoffe mal das klappt alles mit Myvideo.de .....
Seit mir nich böse wegen der Quali. Hab das handy erst seit 2 tagen und befasse mich auch erst seit gerade eben mit dem Thema ^^ Muss mir da mal nen gescheiten Halter basteln damit ich das Handy quer befestigen kann das man den kopf nicht drehen muss
Hätte die unwichtigen Sachen gerne weggeschnitten aber wenn ich das mit meinem 3GP -> Avi -Videoconverter mache geht der Ton nimmer das wollte ich dann auch nich. Und fragt mich nich was das für laute am Anfang sind *G Ich hab nix gesagt G*
http://www.myvideo.de/watch/587594
Und hier noch das Topspeedvideo.
Bedenkt bitte das dass leicht von unten gefilmt ist ! Am ende wo er im 5ten wieder leicht zurückfällt isser ziemlich genau auf 200.
http://www.myvideo.de/watch/587662
So jetzt dürft ihr *G
MFG Jochen
Neo hat geschrieben:Da dreht aber jemand gerne in den roten Bereich...
Naja gerne nich aber bei der 0-100 Messung gehts nich anders. Der Ej6 dreht den zweiten ja so bis ca. 105 raus. Wenn ich bei 95-100 oder so schalte verlier ich für die Messung zuviel Zeit. Das ist mit dem GTech bischen blöd das will nämlich bischen über 100Km/h haben und dann muss man schalgartig vom Gas damit es ne Beschleunigungsmessung macht, geht man zu früh vom Gas oder beschleunigt zu lang geht die Messung weiter und es wird 0-400meter gemessen. Da muss man eben immer ziemlich genau den richtigen zeitpunkt verwischen damit es bei 100km/h aufhärt zu messen und die Zeit ausspuckt.
Normal fahr ich den nich so Wie gesagt is jetzt nur für die Messung gewesen.
MFG Jochen
So, heute sind die Nebler gekommen.
Wäre eigentlich ne sache von einer Stunde gewesen wenn ne Anleitung dabei gewesen wäre. Hab dann zwar ne Anleitung im Netz gefunden, allerdings für die Facelift-Nebler und da ist der Kabelbaum etwas anders also musste ich da alles durchmessen bis ich rausgefunden hab wo die beiden Stecker hinmussten.
Anständige Bilder konnt ich natürlich auch nimmer machen. Irgendwie liegt das meiner altenOlympus nicht sobald es dunkel is oder dämmert kommen nur noch unscharfe Bilder bei raus
Demnächst sollten meine Philips Power2Night eintreffen dann ist der Farbunterschied auch nimmer so krass zu den Neblern.
Nun mal ne kleine Frage. Da war zwar so ne Art Einstelllehre (komisch ausgeschnittener Karton) dabei aber ich weis nich wirklich wo ich die ranhalten soll oder ob man die vors auto halten soll oder was auch immer.
Weis evt. einer wie man seiner Nebler richtig einstellt von der Höhe her ?
Hab sie nun halt mal so nach eigenem Ermessen hingedreht.
MFG Jochen
Wäre eigentlich ne sache von einer Stunde gewesen wenn ne Anleitung dabei gewesen wäre. Hab dann zwar ne Anleitung im Netz gefunden, allerdings für die Facelift-Nebler und da ist der Kabelbaum etwas anders also musste ich da alles durchmessen bis ich rausgefunden hab wo die beiden Stecker hinmussten.
Anständige Bilder konnt ich natürlich auch nimmer machen. Irgendwie liegt das meiner altenOlympus nicht sobald es dunkel is oder dämmert kommen nur noch unscharfe Bilder bei raus
Demnächst sollten meine Philips Power2Night eintreffen dann ist der Farbunterschied auch nimmer so krass zu den Neblern.
Nun mal ne kleine Frage. Da war zwar so ne Art Einstelllehre (komisch ausgeschnittener Karton) dabei aber ich weis nich wirklich wo ich die ranhalten soll oder ob man die vors auto halten soll oder was auch immer.
Weis evt. einer wie man seiner Nebler richtig einstellt von der Höhe her ?
Hab sie nun halt mal so nach eigenem Ermessen hingedreht.
MFG Jochen
Alao gelb gefällt mir besser
Versuchs so,...
Edit: Sieht trotzdem gut aus
am besten ihr fahrt bei dunkelheit auf irgendeinen Hof, Parkplatz,... wo auch immer viel platz und ne Wand ist,... stellt euer Auto in einem Abstand von ca 10m senkrecht zur Wand und schaltet die Nebelscheinwerfer an (ohne die Fahrtscheinwerfer!) nun sollte die Oberkannte des "Strahlenbildes" der Nebelscheinwerfer ca 20cm niedriger sein, als die Oberkannte der montierten Nebler...
Versuchs so,...
Edit: Sieht trotzdem gut aus
Neo hat geschrieben:Wenn ich an meinen bevorstehenden Einbau der Nebler denke könnt ich grad
Naja also ich hatte ja keinerlei Pläne oder Anleitungen und musste mir es zum Teils selbst rausmessen woher was kommt un wohin es muss. Wenn man die Anleitung hat ist das kein Problem. Für deine Faceliftnebler gibts ne Anleitung im Netz wenn du sie brauchst !
Hab gerade noch schnell ein neues Bild im hellen gemacht wo man mehr erkennt
MFG Jochen
Jey hat geschrieben:Naja also ich hatte ja keinerlei Pläne oder Anleitungen und musste mir es zum Teils selbst rausmessen woher was kommt un wohin es muss. Wenn man die Anleitung hat ist das kein Problem. Für deine Faceliftnebler gibts ne Anleitung im Netz wenn du sie brauchst !
Ja, hab die schon. Beim Ansehen hab ich erstmal nen Schock bekommen...100m Kabel im Motorraum unterbringen mit 100000 Steckern...
Man was freu ich mich schon auffn Einbau.
Zum Bild: Nebler sehen gut aus, aber jetz musste ma dir ne Lippe kaufen. Der is so nackt vorne.
Und komm jetz nich mit "Die SiR Lippe is so schwer zu finden". Der Civic'Rider verkauft die und die sieht nur minimal anders aus als die Originale.
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