hallo willkommen....also wie nda schon sagte nehm dich vor der l.a.b in acht ich bin einer davon ^^
so da dein auto leider nicht im jdm style gehalten ist kannst du direkt wieder gehen
kleiner spaß. also front und heck hast du absolut die beiden schönsten teile die man als bodykit bekommen kann..BC II rokkt. es wäre allerdings noch geiler wenn du die entsprechenden schweller hättest. naja die schweller und die spiegel gefallen mir nicht. felgen sind ok geht aber besser. was ich extrem geil finde an deiner heckschürze ist die aussparung an der heck mitte und an der seite. ich war auch ma am überlegen mir das kit zu hollen und ich wollt mir diese aussparung grau lacken...habe auch ein schwarzes auto naja jetzt bin ich l.a.b
viel spaß im forum is echt dad beste
Vorstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja klar sagt mir Ron was
Ich ging mit ihm zur Schule, hab ihn aber auch erst kurz nach HIC 07 wiedergefunden und bei HP angeschrieben.
Schreib mir mal bitte per PN wer die das Bodykit eingetragen hat, denn ich hab da nochwas
Ich ging mit ihm zur Schule, hab ihn aber auch erst kurz nach HIC 07 wiedergefunden und bei HP angeschrieben.
Schreib mir mal bitte per PN wer die das Bodykit eingetragen hat, denn ich hab da nochwas
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
bodykit vorne und hinten sieht wirklich gut aus. aber die schweller müssen wohl dein geschmack bleiben, ich wäre wenn auch bei bc2 geblieben.
aber der auspuff versteckt sich son bischen dadrunter.
mit den felgen ist klar das die so n bischen verloren wirken. damit die beim buddyclub richtig zur geltung kommen müssens ja schon fast kanaldeckel sein
und 17`er beim ej ist auch schon nicht klein
aber ansonsten find ichs sehr okidoki .
schlicht aber feine details
honda hinten weggekittet, motorhaubenverlängerung mit abdeckung über den blinkern eingearbeitet
aber der auspuff versteckt sich son bischen dadrunter.
mit den felgen ist klar das die so n bischen verloren wirken. damit die beim buddyclub richtig zur geltung kommen müssens ja schon fast kanaldeckel sein
und 17`er beim ej ist auch schon nicht klein
aber ansonsten find ichs sehr okidoki .
schlicht aber feine details
honda hinten weggekittet, motorhaubenverlängerung mit abdeckung über den blinkern eingearbeitet
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also die Spiegel sind Zero Style Spiegel
Ja ich meine RonRonsen
und das mit den Schwellern naja is ne lange Geschichte ich wollte eigentlich das Komplettpaket von Buddy Club 2 haben aber sowohl die Seitenschweller als auch die Front- und Heckschürze werden nicht mehr porduziert, dass heißt Buddy Club 2 ist gestorben denn die Entwickler der Schürzen bringen Ende 2007 Anfang 2008 die neue dritte Version also Buddy Club 3 raus, ich hatte bei der Front und dem Heck noch Glück und hab laut Aussage vom Händler eine der letzten bekommen, nur leider waren keine Schweller mehr vorhanden diese hab ich dann nochmal einzeln bei Showoffimports.nl bestellt und die riefen mich dann endlich mal nach 8 Wochen langen wartens an und sagten mir das Sie nicht mehr produziert werden und daher nicht mehr lieferbar sind, also von daher mir gefallen die BC 2 Schweller auch besser aber wat willste machen.....
Ja ich meine RonRonsen
und das mit den Schwellern naja is ne lange Geschichte ich wollte eigentlich das Komplettpaket von Buddy Club 2 haben aber sowohl die Seitenschweller als auch die Front- und Heckschürze werden nicht mehr porduziert, dass heißt Buddy Club 2 ist gestorben denn die Entwickler der Schürzen bringen Ende 2007 Anfang 2008 die neue dritte Version also Buddy Club 3 raus, ich hatte bei der Front und dem Heck noch Glück und hab laut Aussage vom Händler eine der letzten bekommen, nur leider waren keine Schweller mehr vorhanden diese hab ich dann nochmal einzeln bei Showoffimports.nl bestellt und die riefen mich dann endlich mal nach 8 Wochen langen wartens an und sagten mir das Sie nicht mehr produziert werden und daher nicht mehr lieferbar sind, also von daher mir gefallen die BC 2 Schweller auch besser aber wat willste machen.....
Lasse hat geschrieben:Der gute RonRonsen hat ne fette Limo!!!
Dann du mit dein BC2 Coupe und in nächster Ferne auch der Raccoon!
Ich glaub bei euch ist die BK Ecke wa
Richig in nächster Ferne. Und das Heck hat dann sogut wie keiner in Deutschland
Kuschi hat doch ein völlig anderes Heck.
Was soll denn für ein Heck kommen?