Funkfernbedienung nachrüsten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Funkfernbedienung nachrüsten
Hallo Zusammen!
Was haltet Ihr von diesen Angeboten eine Funkfernbedienung zum öffnen des Autos nachzurüsten? Taugt das was, oder ist es eher nicht zu empfehlen? Bei ebay gibt es hier schon Einbausets ab 20 €!
Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören!
grüße
Joel
Was haltet Ihr von diesen Angeboten eine Funkfernbedienung zum öffnen des Autos nachzurüsten? Taugt das was, oder ist es eher nicht zu empfehlen? Bei ebay gibt es hier schon Einbausets ab 20 €!
Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören!
grüße
Joel
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
Da das Geld bei mir zur Zeit leider etwas knapp ist, wäre eine Alarmanlage eher nicht so gut. Eine Funkfernbedienung würde schon reichen. Ich denke dabei eher an das Praktische!
Was haltet Ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Was haltet Ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
- Riders
- Turbo Junky
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... 913&page=2
ist vom civic`rider auch hier im forum.
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... 913&page=2
ist vom civic`rider auch hier im forum.
- CivicAndre
- 2dr Lover
Ich hab ne Alarmanlage von Rhino irgendwo für 80 € gesehen.
Ansonsten, wenn du wirklich nur ne Fernbedienung brauchst, warum denn nicht eine billige? Ich sehe da kein Problem darin. Nur musst du dabei bedenken, dass du noch einen zweiten Stellmotor brauchst, für die Fahrertür. Ich hol dir nicht die Dinger mit Schlüssel, der wird glaub ich bei Honda eh nicht passen.
Ansonsten, wenn du wirklich nur ne Fernbedienung brauchst, warum denn nicht eine billige? Ich sehe da kein Problem darin. Nur musst du dabei bedenken, dass du noch einen zweiten Stellmotor brauchst, für die Fahrertür. Ich hol dir nicht die Dinger mit Schlüssel, der wird glaub ich bei Honda eh nicht passen.
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
ne brauchste nicht :P
haben mir auch alle hersteller gesagt *g*
einfach mal mit nem oszi nachmessen ob deine zv gegen masse schaltet oder gegen +12V
da gibt es die unterschiedlichsten varianten!
Hab schon nachgemessen und ne Lösung wie du das ganze ohne Stellmotor nachrüstest
Also warum ne Alarmanlage wenn der Kunde doch nur ne Funk ZV will
Schreib mir mal im icq dann erzähl ich dir Kabelbelegungen/farben/wo du sie am besten anzapfst
haben mir auch alle hersteller gesagt *g*
einfach mal mit nem oszi nachmessen ob deine zv gegen masse schaltet oder gegen +12V
da gibt es die unterschiedlichsten varianten!
Hab schon nachgemessen und ne Lösung wie du das ganze ohne Stellmotor nachrüstest
Also warum ne Alarmanlage wenn der Kunde doch nur ne Funk ZV will
Schreib mir mal im icq dann erzähl ich dir Kabelbelegungen/farben/wo du sie am besten anzapfst
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
Ich habe keine IR FB und der Kollege, der nach der ZV fragt, hat doch glaub ich ein EG, oder? Bei der EG Reihe (soweit ich weiß; bei mir ist es jedenfalls so, ich habe einen EJ1) kann man nur von der Fahrerseite BEIDE Türen aufsperren. Von der Beifahrerseite geht halt nur die Beifahrertür auf, weil eben die Fahrertür keinen Stellmotor hat...
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
-
- 2dr Lover
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover